…und nach weiteren 24 Std. ist immer noch die Fehlermeldung zu sehen, sonst nichts!!!
(Stand: 14.04.2019 um 15:58 Uhr)
…und nach weiteren 24 Std. ist immer noch die Fehlermeldung zu sehen, sonst nichts!!!
(Stand: 14.04.2019 um 15:58 Uhr)
Man muss nur wissen wie Es funktioniert nur die Startseite nicht, die Beiträge sind (noch) online: https://dhc.to/categories/audio-downloads.17/
Alternativ kann man sich die aktuellen Beiträge anzeigen lassen: https://dhc.to/find-new/6678370/posts
Die Suche funktioniert bislang wie gehabt, Login unter den beiden Links (bei mir) auch.
Have Fun!
“Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.”
Denke mal das hat sich Erledigt. Zumal man auch einfach ne Nachricht bekommt man wurde wegen Spam Gesperrt. Da frag ich mich wie das gehen soll wenn die Seite seit Wochen Down ist. Kann doch nur nen Schwachkopf am Werk sein da.
Unter obigen Link findet man den Post von Lasershark (gestern):
" Servus zusammen,
das war Scheiße! Und es läuft auch schon lange Scheiße und ich habe weder die Zeit, noch die Energie irgendwas zu ändern. Ich habe stumpf vergessen die Rechnungen zu bezahlen und habe nicht mal mitbekommen, dass ich es vergessen hatte, weil ich seit einem guten Monat den Rechner nicht in der Hand hatte.
Letzten Endes muss ich anerkennen, dass dhc.to zu dem verkommen ist, was ich an hoerbuch.to immer kritisiert habe. Sorry dafür.
Ich habe die Seite übernommen, weil ich nicht wollte, dass sie vom Netz geht, aber ich war eben auch nie wirklich mit Herzblut dabei.
Also ist es an der Zeit einen Schlussstrich zu ziehen und zu sagen: Ich nehme meinen Hut!
Wer also Lust hat sich das Forum aufzuhalsen und auch die Fähigkeiten dazu mitbringt, der möge bitte als erster “Hier!” schreien und ich werde die Seite und die Domain übetragen. Einzige voraussetzung für mich ist, dass keinerlei monetäre Motive dahinter stehen.
Wo man mich zwecks Übergabe am Besten kontaktiert, werde ich mir heute und morgen überlegen und dann hier auch posten.
Danke an alle, die am Forum mitgearbeitet haben! Danke an @triple der den ganzen Laden hier überhaupt am Laufen gehalten hat, als ich nicht greifbar war."
Man kann nun langsam, aber bestimmt Abschied nehmen von der Seite…
Da muss nen Vernünftiges Team rein. Laser raus, Triple raus dann könnte das noch mal was werden.
Das hat nichts mit Hate zu tun, das ist so.
Danke @GigRob2176 funktioniert prima.
Ich sehe es auch so, dass wir uns wohl verabschieden können.
@Kugelchen die Idee ist ja nicht schlecht, aber wo willst du das auftreiben? So ein Board ist nun mal mit Kosten und jeder Menge Arbeit verbunden und da musst du erst mal jemanden finden, der das investieren will.
Zumal “montäre Interessen” ausgeschlossen werden…
Mal ehrlich, falls sich jemand finden sollte, dann trägt er das Risiko, investiert jede Menge Zeit, Kraft und Nerven, wieso soll er nicht wenigstens sein Geld für Server, Domain und ein paar Bier damit verdienen?
Wie sowas läuft, wenn keine Motivation da ist, sieht man ja eindrucksvoll an lasershark.
Kann ja mal Jemand da unter Lasersharks Jammerpost in dhc.to Schreiben, soll das Ding zu machen und Gut ist.
Am Besten noch ein Großes Danke da drunter das er es so hat Verkommen lassen.
Nö, aber vielleicht ein Danke an Triple, dass es das Board solange gab
Danke an Triple ? Für seine Großkotzigkeit und Arroganz ? Ganz Bestimmt NICHT.
Als S-Moderator musst du nicht nur nett und lieb sein, sondern eher fair und konsequent - das kann man von triple behaupten, wobei er mehr stehen lässt als löscht.
Was du da beschreibst, deutet mehr auf Rache wegen irgendwas hin.
Man kann ihn mögen oder nicht, aber wenn man jetzt liest, was da so abgelaufen ist, wäre ohne ihn das Board vielleicht schon früher den Bach runtergegangen.
Es gibt immer noch größere Stinker als ihn.
@kugelchen keiner teilt deine auseinandersetztung mit triple wer bist du ??? ich seh nur ein arschloch was die ganze zeit stört. wenn du ärger mit triple hast mach dir ein neuen account fertig. mach es besser als die leute die es jetzt machen oder halt deine beknackte fresse
Achte mal auf deine Wortwahl, wir sind hier nicht in der Gosse Animals. Und als Ersten Beitrag so was zu schreiben hat nen Üblen Beigeschmack.
@Stefan Das hat nichts mit Rache zu tun das ist einfach so. Es ist keine Art und Weise Usern Arroganz und Patzig daher zu kommen als wenn er der Größte ist. So, Thema Triple damit durch.
Triple in einen Satz mit fair zu bezeichnen halte ich schon für seltsam. Allein was der manchmal bei Neuankömmlinge im Chat rausgehauen hat, mit fair hat das nichts zu tun…
Nun ja, ist ne andere Baustelle…
Schade für die Com. das die Seite dicht gemacht wird aber wohl besser so. Dieses Statement von LS, selten so einen Admin gesehen der ein Projekt so vor die Wand fährt.
Ich frage mich nur, wem hat er damals bei der Übergabe was vorgemacht, Chillkroete oder sich selbst?
@kugelchen
ich hatte keine Probleme mit trible gefickt hab ich aber auch nicht ihm also best friends waren wir auch nicht er hat sein job gemacht und für mich gut gemacht jedenfalls hat er mich nicht gekickt lol. Arroganz und patzig kann sein das ich das auch zu spüren bekommen habe aber wie gesagt es gibt schlimmeres ich brauche nicht aus goldenen Tassen zu trinken
für mich geht es nicht darum freunde fürs leben zu finden ich will Hörbücher hören das ist alles auf alles andere könnte ich verzichten
@Kugelchen
Ich sehe das anders, ich war/bin selbst in einigen Foren SMod und ich weiß, was das für eine undankbare Aufgabe ist. Wenn triple in deinen Augen arrogant und patzig ist, dann glaube mir, bin ich für dich das letzte Aschloch auf Erden.
Macht aber nichts, man kann auch unterschiedlicher Meinung sein, ohne sich gegeneinander aufzureiben.
trible war in Ordnung wenn er manchmal arogant oder patzig rübergekommen sein sollte er hatte ja auch viel zu tun andere arschloch missgurt mods hasse ich sehr viel mehr. aber was soll man machen wen ich gebannt werden mach ich mir halt ein neuen account
Also ganz ehrlich, mit deiner Ausdrucksweise hättest du bei mir auch eine Fahrkarte bekommen
Wenn ich mich erinnere, ist dhc ein XenForo-Board, da kann man sehr leicht sehen, ob jemand 2 Accounts hat oder gar mehrere…