Kommentar von Olaf Däter am 08.05.2018 20:16:
Herr Marc0 V*rch,
zieht hier im silberner Rüstung eine ganz Neue Betrugsstrategie über das Internet. Lockt über Suchmaschinen mit seinen kostenlosen Bildern. Hat dann extra ein Programm entwickelt diese Bilder zu finden. Gefunden setzt er sich natürlich nicht sofort mit den Betreibern in Verbindung sondern wartet noch 3-5 Monate um dann eine horrende Summe ein zu fordern. Hier ist es Ihm egal, ob von Hilfsorganisationen, Ehrenamtliche Websites oder gemeinnützige Vereine abzockt, die eigl. jeden Cent umdrehen müssen . Für Ihn ist nur eins wichtig, sein Profit verpackt in eine ganz neue Kunstform, für die man gerne 32 Silberlinge ausgibt. Wie sich solche Typen überhaupt im Spiegel an schauen können ist mir unverständlich! Hoffe das sich um diesen Kerl mal die Berufsverbände kümmern, bevor es andere tun!
„Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.“