Ein paar Fakten zum Thema:
Die orig. Email-Adresse der Person “[email protected]” gilt als “PWNED”
(Pwned on 6 breached sites)
Data-Leaks:
- apollo.io
- adapt.io
- datanleads.com
- exactis.com
- netprospex.com
- verifications.io
Die Domain “nymag.gq” wurde bis vor Kurzem bei einem ukrainischen Provider gehostet inkl. der Mail-Postfächer der Domain mit der Endung
*.gq
Dies ist der Cache von Google von http://nymag.gq/. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 24. März 2019 04:11:00 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus.
siehe dazu:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:Rtdd55fqeOQJ:nymag.gq/+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=ru
Soviel einmal dazu, ob die zuletzt genannte Email-Adresse aus Äquatorialguinea (ccTLD) die echte und aktuelle Mail-Adresse der Fr. Silvester ist! 
Ich weiß zwar, was “wrathofkhan” meinte. Allerdings ist eine .gq - Domäne nicht per se eine Free-Domain im juristischen Sinne ! Diese ccTLD wird über Freenom in zwei Varianten angeboten - kostenlos & kostenpflichtig. Freenom hat für die allg. Vermarktung eine Partnerschaft mit der GETESA abgeschlossen, die der eigentliche Eigentümer der ccTLD ist.
Allerdings ist die kostenfreie Anmietung einer .gq - Domäne auf 12 Monate beschränkt! Und ganz wichtig dabei wäre -> Der Anmelder tritt als Nutzer eines Domain-Namens und nicht als Lizenznehmer auf !!
Erst bei einer kostenpflichtigen Anmietung einer .gq - Domäne ändert sich der Rechtsanspruch
auf -> Der Anmelder tritt als Lizenznehmer vom Domain-Namen auf !!
Während der kostenlosen Anmietungsphase, kann einem Nutzer der damit registrierte Name einer Domain, jederzeit einfach ungültig gemacht werden bzw. das Nutzungsrecht entzogen werden!
Dies passiert z.B. wenn es einen weiteren Interessenten gibt, der den selben Domain-Name gerne kostenpflichtig anmieten möchte.