Alldebrid, Premiumize, Linksnappy - Eure Meinung/Erfahrung

Moin Leute,

ich spiele mit dem Gedanken auf eins der oben genannten Multihostern „umzusteigen“. Nutze grade Debriditalia, dass alles andere als zuverlässig bei mir läuft. Ständige Meldungen darüber, dass das File nicht vorhanden ist. Gefühlte 100 mal im JDownloader Rechtsklick -> Force Download bis es mal läuft. Dann noch die Geschichte mit dem Link umwandeln, dass JD mittels Plugin das machen sollte, aber nicht tut. Naja - gut, daher auch der Preis.

Jedenfalls habe ich mich bisschen schlau gemacht. Von hier im Forum, bis hin zu den ersten 3 Seiten die google bezüglich MCH ausgespuckt hat :stuck_out_tongue_winking_eye:

Welche Erfahrungen habt Ihr bis jetzt mit diesen Hostern machen können? Welches würdet Ihr empfehlen?

Bleibt gesund!

Textmarker

Linksnappy habe ich selbst schon oft verwendet. Da kommt es stark auf den Hoster an, ob es gut funktioniert oder eher nicht. Aktuell bin ich bei premium.to aber musst du schauen ob der was für dich ist (Hat nicht soooo viele Hoster).

Wenn du viel bei einem Hoster runterlädst, würde ich dir bei dem Hoster einfach einen Monatsaccount empfehlen. Da kannst du dann auch bis ans Limit des Accounts ohne Probleme saugen. Und es lohnt sich mehr für den Hoster.

Linksnappy hat btw einen guten Support. Habe mal nach 20 Tagen eine Kompletterstattung bekommen (Und durfte den Acc dann noch bis zum Ende der 30. Tägigen Laufzeit nutzen), weil ein von mir oft verwendeteter Hoster Probleme gemacht hat in der Zeit.

Was meinst du mit „nicht gut funktioniert“ ? Das obwohl du noch Traffic übrig hast, kein download von statten geht? Seit dem bust von SO, ist so ein Multihoster doch bequemer und man ist nicht direkt davon betroffen.

EDIT:
Alldebrid ist schon mal Geschichte! Davon lass ich ganz sicher die Finger mal davon weg!. Ich hab mich im Forum gemeldet und höflich darum gebeten, ob die mich für ihren trial auch ohne Telefonnummer freischalten könnten. Weil meine scheinbar bei den blockiert ist und ich prompt die Meldung bekam, dass mein discount futsch ist und ich den trial nicht benutzen darf. Der Admin antwortet mit einem kurz und knappen „Nö“ und schließt die Anfrage direkt. Beim zweiten aufmachen eines Thread mit der Bitte, dass vielleicht nur für 2-3 Tage zu begrenzen auch mit Nummer Angabe, wurde ich gebannt. Hammer Service.

Ich hatte bisher mit „Premiumize“ immer gute Erfahrungen. Da wurde zumindest das, was versprochen wurde, auch eingehalten! Vor allem funktionierte da auch der Support…
Auch wenn dies schon etwas her ist, kann ich nichts schlechtes über diese Site sagen! :wink:

Richtig. Manchmal gingen einfach einige Hoster nicht. Was auch vollkommen normal ist, wenn man sich mal anschaut, wie so ein Service überhaupt funktioniert. Was hat der SO Bust damit zutun, dass sich Multihoster jetzt mehr lohnen? Die Upper gehen im Normalfall dahin, wo man eine halbwegs gute Vergütung bekommt. Und diese Hoster bauen - wie man es an SO ja auch wunderbar gesehen hat - eine ganze Menge an Limits ein damit das für die Multihoster schwerer umsetzbar ist.

Der Vergleich mit SO war eigentlich damit gemeint, dass mit einem Multihoster immer noch Alternativen da waren, wenn ein OCH verschwand und man nicht aufs neue wieder einen neuen Anbieter suchen muss.

@VIP
Danke, momentan sehe ich Premiumize auch als Favoriten an und werde vermutlich dort einen Acc herholen.

Ich kann aktuell real-debrid noch empfehlen. Bisher hatte ich nur bei einem Hoster mal Probleme (ddl), andere funktionierten bisher problemlos. Bin allerdings selbst auch noch keine 4 Wochen dort, aber bekanntlich zählt ja auch der erste Eindruck.