Andere Empfehlung außer "debriditalia.com"

Hallo alle zusammen,

habt Ihr noch Empfehlungen zu Multi.Hostern (MOCH), die ähnlich gut verbreitete Hoster anbieten wie Debrititalia, die mit 20€/Jahr schon mal Uploaded mit akt. 350GB/Tag abdecken, ABER „1fichier.com“ von unbegrenzt auf 30GB/Tag gesenkt haben?

Klar, irgendwie muss der Preis ja zustande kommen, aber außer halt probieren und etwaige Affiliate-/Werbe-Sites durchzustöbern, da dachte ich, vielleicht hat jemand hier´n Tipp, den ich vielleicht noch nicht gelesen habe und kann mir „schnelle MOCH´s“ nennen/empfehlen.

Schon mal Premiumize.me ausprobiert? Ist sehr günstig. Manchen Leuten gefällt nicht die Auswahl der Filehoster, die abgedeckt werden. Klasse ist, dass auch P2P und Usenet damit abgedeckt ist. Vielleicht einfach mal reinschauen, jeder hat halt andere Bedürfnisse…

Ja, als SO gebusted wurde und Du diesen für´n 5´er empfohlen hattest.
Das Gute dort scheint zu sein, das der Download wohl auch von Premiumsize zum Kunden verschlüsselt sein soll.

Doch ersetzt das einen zusätzlichen VPN und dessen Verschlüsselung, oder sieht der ISP trotzdem was und von wo ich etwas laden sollte?