Anonymes Posting

#1

Hallo,
es ist nun möglich, ähnlich wie im Blog anonym im Forum zu Posten. Dafür müsst ihr registriert sein und anschließend oben rechts auf euer Profilbild klicken. Nun klickt ihr auf dieses Symbol: grafik

Fertig, jetzt ist euer Name beim Posten nicht mehr sichtbar, bis ihr diesen Modus deaktiviert.
Das anonyme Konto ist nur temporär, es wird nach 10 Stunden gelöscht. D.h. man kann maximal Eure Aktivitäten der letzten 10 Stunden nachvollziehen.

Es ist nur möglich Anonym in der Blog Kategorie zu Posten.

Ich hoffe, ich bin damit Eurem Wunsch ohne Registrierung zu Posten, etwas nachgekommen.

Mit freundlichen Grüßen

1 Like
#2

Dies ist ein Beispiel.

#3

OK, aber das eigentliche Konto bleibt dennoch bestehen, oder? :slight_smile:
Die 10 Std. der nachvollziehbaren Aktivität beziehen sich dann nur auf das temporäre Konto oder Allgemein auf Alles?
So wirklich sicher kann man als User nie sein, was da alles im Hintergrund protokolliert wird.
Dennoch eine tolle Idee und Umsetzung!
Danke Clemens!

#4

Ja das Konto bleibt bestehen.
Die beziehen sich auf das temporäre Konto
Es werden dabei keine Nutzerbezogenen Daten protokolliert.

1 Like
pinned globally #5