Apple TV+ geknackt: erste Schwarzkopien aufgetaucht

Zum gesamten Artikel


Der Kopierschutz des brandneuen Streaming-Dienstes Apple TV+ wurde kürzlich ausgehebelt. Die P2P-Group CasStudio veröffentlichte die ersten drei Episoden der TV-Serie…

Der Text hat so viele Fehler… ich korrigiere mal.

"„Kurz notiert: So kurz online und schon überlistet. Die Lücke in der Multimedia-Verwaltungssoftware iTunes ist offenbar noch immer offen. Darüber besorgt sich die Gruppe BLUTONiUM ihr Material. Beinahe täglich werfen sie neue Schwarzkopien ins Netz. Da Apple TV+ den gleichen Schutz verwendet, geht die Lücke wohl auch dort. Nach einer mehrjährigen Pause hat die P2P-Group CasStudio nun das Material mehrerer Episoden von zwei aktuellen Serien über Apple TV+ bezogen.“

iTunes als Software gibt es nicht mehr die Lücke betrifft auch nicht die Software sondern den Store und funktioniert nur noch bei alten Filmen/Serien, Apple+ setzt die neuste IOS Version voraus. CasStudio hat nur eine Serie gebracht und nicht zwei (wtf?) -WvF hat mehrere Serien gebracht…

„Nach einer mehrjährigen Pause hat die P2P-Group CasStudio nun das Material mehrerer Episoden von zwei aktuellen Serien über Apple TV+ bezogen.“

Welche Pause? CasStudio released jede Woche Serien siehe hier:
Arrow.S08E03.Leap.of.Faith.1080p.AMZN.WEB-DL.DDP5.1.H.264-CasStudio
Die Haben nie eine Pause gemacht nur weil das meiste nicht auf xrel steht heißt es noch lange nicht, das die eine Pause gemacht haben :smiley: deswegen sollte man seine Infos auch nicht von xrel holen…

„Bis Disney+ geknackt wird, dürfte auch nicht mehr lange dauern. Schließlich wird dort das gleiche DRM wie bei Hulu eingesetzt. Bislang beschränkten sich die illegalen Veröffentlichungen bei Hulu auf 1080p. Doch nun legte die Group NiXON mit diversen Werken in hoher Auflösung nach. Seit Anfang November erschienen zahlreiche Episoden der Serien Vier Hochzeiten und ein Todesfall und Into the Dark. Die Auflösung des Web-Rips beträgt 3840 x 2160 Pixel. Ganz vorne dabei ist auch WvF, die von Hulu in 4K-Qualität die Fernsehserie The Morning Show bezogen hat. Die exlusiv bei Netflix angebotenen Serien und Spielfilme werden ja schon seit Sommer diesen Jahres von verschiedenen Release Groups abgegriffen, um sie illegal in Umlauf zu bringen.“

WvF hat noch NIE ein 4K Release gebracht woher beziehst du diesen unsinn? NiXON und DEFLATE haben auch vorher schon HULU 4K gerippt. Netflix Releases gibts SEIT JAHREN und nicht erst seit diesem Sommer… Auch Netflix 4K ist nicht cracked, weil die jede Lücke direkt schließen deswegen kann mans nur capturen siehe diverse deutsche Groups -CODY, -CTFO usw. So wird das auch bei Apple+ sein, weil der jetzige Schutz bei 4K fast unknackbar ist. Die 1080p WEB-DLs gehen nur, weil man die über den Browser abgreift und da gehts nur maximal 1080p + AC3 Ton anstatt Atmos (deswegen gibts auch keine Atmos Releases. Übrigens ist „The Morning Show“ Apple+ Exklusiv und hat nichts mit Hulu zu tun es gibt dazu auch kein 4K Release sondern nur WEB aka WEB-DL von WvF

The.Morning.Show.S01E01.German.DL.1080p.WEB.h264-WvF
Siehe hier nichts mit 4K :smiley:

„Bis die Releases von den FTP-Servern auf diversen Torrent-Trackern, Filehostern oder im Usenet landen, vergeht selten lange. Für die Content-Industrie ist somit ein großer Schaden verbunden, wenn mal wieder jemand einen Kopierschutz ausgetrickst hat. Wahrscheinlich hätte Apple besser noch ein wenig mit der Veröffentlichung des eigenen Streaming-Dienstes Apple TV+ gewartet, um Sicherheitsmaßnahmen gegen Online-Piraten zu entwickeln, die weniger anfällig sind.“

Haben Sie, siehe IOS Update.

Kleine Nachtrag:
Wir.sind.die.Welle.S01E01.German.HDR.2160p.WEBRip.x265-CTFOH

4K Netflix als Capture.

Ich habe den Betrag angepasst, damit keine falschen Inhalte mehr drin sind.

Nochmal Nachtrag US-Szene zieht nach:

See.S01E01.1080p.WEB.H264-METCON
The.Morning.Show.2019.S01E01.1080p.WEB.H264-METCON
For.All.Mankind.S01E01.1080p.WEB.H264-METCON

Gab schon heute Morgen Releases von -BGE das waren aber alles repack von den p2p Releasen und wurden zurecht delpred, weil BGE das immer tut und deswegen schon auf der „p2p.Group“ Banliste stehen.

METCON wird wohl alles releasen die mussten erst ihre Scripte/Bots anpassen und nun geht wohl alles automatisiert durch, hatte mich schon gewundert, wieso die US-Szene so lange braucht.

4K wurde so eben geknackt:

For.All.Mankind.S01E01.2160p.WEB.H265-DEFLATE
For.All.Mankind.S01E01.HDR.2160p.WEB.H265-DEFLATE

For.All.Mankind.S01E01.German.DL.DUBBED.2160p.WEB.H265-UHDTV
For.All.Mankind.S01E01.German.DL.DUBBED.HDR.2160p.WEB.H265-UHDTV

War klar das die deutschen sich wieder mal die Sourcen zusammen klauen müssen :smiley:

und bei Serienjunkies klatschen die auch deren Kürzel am Ende einfach drauf.
For.All.Mankind.S01E01.German.DD51.DL.2160p.AppleUHD.HDR.HEVC-4SJ

Die haben doch 100 % ebenfalls DEFLATE als source genommen und dann kackendreist das „Dubbed“ weggelassen, wie man sieht ist da ebenfalls nur Folge 1 verfügbar und wieso nicht Folge 2 und 3? Richtig, weil die noch nicht pred wurden. Lächerlich :smiley:

1 Like

Seven.Worlds.One.Planet.S01E01.Antarctica.2160p.HDR.WEB-DL.DDP5.1.HEVC-BLUTONiUM

BBC iPlayer auch geknackt :smiley:

Disney+ geknackt:

The.Mandalorian.S01E01.INTERNAL.1080p.WEB.H264-DEFLATE
The.Mandalorian.S01E01.INTERNAL.HDR.2160p.WEB.H265-DEFLATE

Sogar mit Crop Werte im Header (für die 21:9 TVs) DEFLATE denkt wirklich an alles, gibts angeblich über die Niederlande mit deutscher Tonspur.

Edit:

The.Mandalorian.S01E01.German.DL.720p.WEB.h264-WvF

WvF liefert wieder ab