Aufrufe-Counter höher als eigentliche Teilnehmer bei PN


#1

Womit hängt das zusammen?


#2

Aufrufe = Anzahl der Seitenzugriffe. Wenn aber jemand mehrfach den gleichen Thread gelesen hat, erhöht sich die Anzahl der Aufrufe und die Anzahl der Benutzer bleibt gleich. @Clemens - was meinst Du?


#3

Ja, ich sehe das genauso wie Lars. Da die Anzahl der Benutzer gleich bleibt kann es nicht sein das jemand anderes die Nachricht gelesen hat. Eine Sicherheitslücke ist diesbezüglich momentan nicht bekannt.


#4

Wenn ihr das sagt dann wird das wohl so sein :smile:
Dachte halt das die Aufrufe an die Accounts gebunden sind. Wobei ich dann aber anmerken muss, das die Aufrufe nicht gestiegen sind, obwohl ich es vom Heimnetz, Arbeitsplatz und öffentlichen Netzwerken, mit unterschiedlichen PC’s und mit mehreren VPN Standorten probiert habe, einfach um zu testen. In dem einen Chat habe ich 2 Aufrufe (trotz VPN oder anderem PC), in einem anderen wiederum 8. In der Theorie müssten die Aufrufe ja dann gleich sein bzw. nur leicht voneinander abweichen.