Beef im Untergrund: CNW sperrt Vendoren von Cyber-Biz.cc

Artikel ansehen
Die Administratoren vom Crimenetwork haben damit angefangen, systematisch die Händler bei sich zu sperren, die beim neuen Wettbewerber Cyber-Biz.cc ihre…

Ich findes es doch höchst fragwürdig warum ihr immer wieder Cyber-Biz.cc und CNW namentlich erwähnt und crimemarket.to wird komplett ignoriert. Ihr wollt darüber berichten, also berichtet auch richtig über die Szene.

1 Like

Du, das ist eher Zufall. Auf mich ist von crimemarket.to einfach noch niemand zugekommen. Hast Du Kontakte, kannst Du beim Knüpfen der Kontakte behilflich sein? Die Leute vom CNW und Cyber-Biz.cc haben mich halt ab und zu angeschrieben, das ist alles…

Wenn es doch momentan NUR um die beiden Vertreter der Branche geht, die Aktionen fahren, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen bzw. erstmal nur CNW in diese Richtung schiesst…warum sollte man nun dritte und / oder vierte Marktplätze da mit involvieren, die haben damit doch nichts zu schaffen!!

P.S.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass öffentliche Werbung in dieser Branche wohl eher kontraproduktiv ist…!
:upside_down_face::rofl:

CNW ist das übelste Ripperforum, das ist nur ein weiterer Beweis. Vendor wird gebanned nur weil er wo anders aktiv ist und seine Hinterlegung wird eingehalten?? Und den Leuten ist das scheißegal?

Tja ich bin schon lange bei Crimemarket und sehr froh darüber!! Tausend mal bessere atmosphäre als CNW Müll