Bereich für "Jobbörse"


#1

Hi,
evtl noch einen Bereich für Jobs / Aufgaben erstellen.

  • Biete
  • Suche

Irgendwie sowas evtl damit “Scene” Leute evtl etwas anbieten können.

Was meint Ihr?

Grüße


#2

Soll das eine extra Kategorie werden oder als Unterkategorie?

Ist das rechtlich überhaupt i.o. @Ghandy


#3

Hi Clemens, ich weiß nicht von was genau es eine Unterkategorie sein könnte deshalb vllt doch eine normale Kategorie? Oder wir überlegen uns wo es hinpassen könnte.


#4

Kontakte wegen Grafiken oder Webhosting anbahnen, ja. Irgendwelche Tätigkeiten gehen hier naturgemäß aufgrund meines Impressums natürlich nicht. Ist das dann trotzdem noch Interesse? Sonst besser in der Szenebox nach einem Job Ausschau halten.


#5

Wenn es rechtlich nicht geht dann lieber lassen :wink:
Nach einem Kontakt “Grafiker”, “Programmier” kann man ja sicher auch in einem anderen Bereich? Ansonsten halt dafür ein kleinen Bereich anlegen.


#6

Sonst in off-topic.
@Ghandy Entscheidet ob ich eine Kategorie anlegen soll.