Bin die Neue


#1

Hallo erstmal…
Bin die Neue und würde mich gerne vorstellen.
Lese den Tarnkappe-Blog seit etwas über 1 jahr schon mit und bin auch in der Telegram Gruppe
mit dabei-aber eher als stille Mitleserin :stuck_out_tongue_winking_eye:man möge mir verzeihen.
Das Laufen habe ich auf Windows XP gelernt und mir seitdem viel Wissen (auch überm Kochtopfrand hinaus)
angeeignet.
Ich erhoffe mir,das ich hier im Forum noch mehr lernen und wissen darf.
So long,
Dracu :wink::yum:


#2

Hallo Neue, wenn was sein sollte, einfach Fragen stellen. Es gibt keine dumme Fragen. Es gibt nur Menschen, die dumm sind, weil sie keine Fragen stellen. :wink:


#3

@Dracu
Wie Lars schon sagt, wer nicht fragt, der nicht gewinnt…
Also keine Scheu, in vielen Bereichen kenne ich mich auch gut aus, z.B. Win8, Win10, Office und Bildbearbeitung…, wir helfen uns hier gegenseitig und ergänzen uns somit.:grinning:


#4

ich heise volume bin fast 40 habe eine frau und kids sonst gehe ich arbeiten und freu mich euch zu helfen lg euer volume


#5

Schön dich kennen zu lernen, manchmal liest man einen Text, und glaubt jemanden wiederzu erkennen, wie eine alten Freund/Freundin…, Willkommen hier an Board. Der mit “grünen” Smilying, ja das bin ich. Können uns sicherlich ergänzen. Bei Fragen zum Operating System etc. melde dich.
Gegenseitig helfen, ist was schönes.