Bin Gina, eine Infomatik-Studentin... / Hallo !


#1

Ja, auch wenn es eine Männer-Domäne ist, bin die Gina-Laura und mache derzeit ein Informatik-Studium, Schwerpunkt Datenanalyse. Kenne diese Seite von der Claudia, und bin lernfähig. Bin gespannt was mich hier erwartet…, bei technischen Probleme kann ich sicher hier Hilfe erwarten.:yum:


#2

Man nannte sich auch Moa und deswegen ist sie schon gesperrt. Viel Spaß weiterhin in Rhauderfehn.


#3

:joy:

als ich den namen las, dachte ich sofort an sowas…
dann kam dein statement und reaktion…

wieder 2 stunden lebenszeit, zum nachdenken
eines unauffälligen namens, verplempert :grimacing:


#4

Diese Moa ist wohl eine bekannte von früher? :thinking:


#5

Nein, das ist eine Krimiautorin, der offenbar langweilig ist. Die hat früher schon mal bei Lesen.to rumgetrollt.


closed #6