Bunker.to - a privacy-aware filesharing service!

#1

https://www.bunker.to
No cookies
No IP storings
No tracking apps
Privacy first!
We’re a different type of filesharing service! We care about your right to privacy. We believe it’s an important piece of democracy that we have the right to be anonymous.
Bunker was started because we couldn’t find a filehosting service that we ourselves wanted to use. Our goals are to be caring about privacy, simple and flexible.
Informations
We delete the data 180 days after the last download.
We dont have external scripts.
Fully functionable over our Tor url bunkertooohw3c65.onion
No Analytics or something else!
We dont log any ip or something else.
All servers are encrypted with 4096bit.

2 Likes
#2

Is there a reward program for uploaders? How quick do you react in case you receive a DMCA takedown notice? I can’t find the public takedown messages, where are they hidden?

and btw. this link is offline.

#3

mit https funzt die Seite

und hier zum Takedown
https://www.bunker.to/takedown.php

#4

Da steht doch, man würde die DMCA Löschaufforderungen öffentlich anzeigen. Wo denn? Ich sehe nichts, bin ich blind? Da steht doch:

Therefor, by filing a report you also agree on it being attached for public viewing along with the takedown message in order to inform our users.

Ich kann mich daran erinnern, The Pirate Bay hat das lange Zeit gemacht. Die haben auch immer wieder die Schreiben der Kanzleien der Rechteinhaber bei sich auf dem Blog veröffentlicht, um sich darüber lustig zu machen. :wink:

1 Like
#5

Erinnert ein “wenig” an njal.la

Apropos lustig machen über Kanzleischreiben:
https://njal.la/blog/about-those-threats/

#6

Das ist doch auch von Peter Sunde. Klar, dass Du Dich erinnert fühlst.

#7

hey ghandy, yes we post all dmca request to our website. Our service started end of 2018, so we are fresh on the market. We have not received any inquiries yet.

#8

Naja, sieht nicht besonders vertrauenswürdig aus.

#9

nur zur info:

da gibts noch ne ecke mehr von, von diesen diensten…bin auch bei einem registriert, nämlich beim
allerersten der ganzen serie

bayfiles.com war der erste share-dienst und ganz kurz später https://anonfiles.com/

etc. pp.

ABER alle sind 100% MONSIEUR SUNDE und 100% NJAL.LA…oder eher 1000%

:wink:

benutze bayfiles.c+m nun bestimmt schon knappes jahr!!

#10

@Samisdat Was genau sieht denn “nicht besonders vertrauenswürdig aus” ? Dann könnten die Macher etwas daran ändern.

#11

Mir wird nur eine Apache2 Ubuntu Default Page angezeigt.

1 Like
#12

@Bunker.to das ging ja schnell!! Oder nur ein temporärer Ausfall?

1 Like
#13

also, nur weil seit 18 std. die apache - testseite kommt, heisst das noch gar nixx !
kann man doch machen, wenn man wartung macht o.ä. zumindest existiert die ip noch und njal.la ist immer noch dabei, der server gehört ovpn schweden!
der hr. sunde und njal.la stellen in dem fall der share-seiten die infrastruktur…vielleicht war einfach nur das template schrott, oder der admin weiss halt nicht, wie man einen webserver auf nem dedi aufsetzt, dann würde auch nur die apache-seite kommen!!
also webserver auf dedi kann die tarnkappe (siehe anleitung im forum) :wink: :joy::joy::sunglasses:

2 Likes
#14

Hey, we had a little service interruption with our webserver. All fixed now.
We add also a Transparency report for february19 http://www.bunker.to/takedown.php

1 Like
#15

Thanks a lot, Bunkerman ! :wink: Nice to see that you’re back online.

1 Like
#16

Auch Docker, das Forum hier läuft auf einen extra Dedi, welche nur für das Forum genutzt wird.

#17

Seit mehreren Tagen offline. Lade persönlich nicht so viel hoch, aber seit ca. einer Woche lädt die Seite nicht mehr :man_shrugging:

#18

Ich sage mal Bescheid und hoffe, dass der Anbieter wieder online geht.

1 Like
#19

Ähmm, Lars wen sagt du Bescheid, den “Admin” von Bunker.to ?
Der wird doch nicht so “verpeilt” sein, das der nicht merkt das seine Seite bereits
1 Woche wie @kaiser berichtet nicht funzt.

PS. Naja, ein Versuch ist es wert.:hugs:

#20

Nicht untreschätzen, der Verpeil-Faktor ist teilweise sehr hoch!!! Aber mal sehen. Ein Versuch ist es wert, ja.

2 Likes