Constantine


#1

Vorgestern habe ich mir mal wieder mit Begeisterung Contantine angesehen. Man merkt beim Regisseur, dass er früher Werbevideos gemacht hat. Visuell ist der Film für mich bis heute eine absolute Augenweide. Keanu Reeves und Rachel Weisz spielen absolut brillant. Doch auch die Darsteller kleinerer Rollen wie Tilda Swinton oder der Teufel (gespielt von Peter Stormare) wissen zu gefallen. Wer Lust auf einen netten Popcorn-Abend mit ein bisschen Mystery, Gut gegen Böse etc. hat, sollte sich den Film ansehen!

Hier gibt es auch ein englischsprachiges Making of auf die Augen.


#2

Finde den Film auch mega schade das es nie ein 2ten Teil gab. Beste Schauspieler für so eine gute Story. :wink:


#3

Danke für die Info, das wusste ich gar nicht, dass eigentlich eine Fortsetzung geplant war. Laut Moviepilot hat Reeves jegliche Teilnahme an einem Sequel abgelehnt. Außerdem floppte wohl die gleichnamige TV-Serie, die nach der ersten Staffel abgesetzt wurde. Die Serie von NBC kannte ich auch noch nicht. Aber ohne Reeves? Ohne den Regisseur Francis Lawrence? Schwierig…