CoProzessor Vorstellung


#1

Hallo zusammen,
ich kenne die Tarnkappe leider erst wenige Monate, finde sie aber echt gut.
Ich selbst bin 52 Jahre alt und schon seit den Tagen der Mailboxen (hatte selbst welche) unterwegs.
Ich bin jetzt gespannt, was mich hier so alles wissenswertes erwartet.

Lars und den anderen Teammitgliedern wünsche ich viel Erfolg und vor allem Spass!

VG
CoProz


#2

CoProzessoren, die gab es glaube ich bei alten 386er PCs zu Dos Zeiten.
Dein Name ist gut, wir sind fast im selben Alter. Wir sehen uns.


#3

Mailboxen? 52 Jahre alt? Kann gut sein, dass wir uns damals schon mal virtuell begegnet sind. :wink:


#4

Willkommen im Forum :slight_smile:


#5

Jep Trigger, genau so alt wie ein 386er SX bin ich :slight_smile:


#6

Ghandy, ja wahrscheinlich sind wir und begegnet.
Die Szene damals war schon recht überblickbar im Gegensatz zu heute.


#7

Caligo, danke fürs Willkommen!


#8

Ja, es waren in Deutschland alles in allem Anfang der 90er ca. 150 illegale Boards (Mailboxen) und es gab nur wenige wirklich gute Gruppen, das war tatsächlich recht übersichtlich. :wink:


#9

Illegale Borads? nein!! Doch nicht damals :thinking::scream: