Crimenetwork.co wendet sich an seine Nutzer

Zum gesamten Artikel


Die Betreiber vom echten Crimenetwork wenden sich mit einem bei Pastebin veröffentlichten Statement an alle Nutzer. Demnach ist sicario tatsächlich zeitgleich mit den Geldern des Treuhand-Kontos verschwunden, was auch immer das bedeuten mag. Einige Kunden von crimenetwork.co wurden schon von den neuen Admins ausbezahlt, obwohl dies eigentlich sicarios Aufgabe wäre. Uns wurde das Statement durch…
1 Like

Tja…vielleicht war das mit Sicario und Bali gar nicht faked !?! Allerdings wollte der nicht ausreisen, wobei er ja die Passbrobleme hatte :wink:
Nein er wollte zu dem Zeitpunkt wohl grad einreisen, und hat im Flieger den Visa-Antrag unterschrieben ! Als Kurde sollte er mit der dortigen Religion wohl klar kommen :metal:
Vielleicht macht er ein kleines Resort für flüchtige Kriminelle auf…dieses Ferien-Resort nennt er dann auch CNW wegen der alten Zeiten…

Allerdings heisst hier CNW einfach nur: Coins Not Welcome !!!

:underage:

1 Like