Crimenetwork: hat sicario alle abgezockt?

Zum gesamten Artikel


Wie es aussieht, hat der frühere Betreiber vom Crimenetwork alle abgezockt. Schon seit mehreren Tagen hat niemand mehr Kontakt zu ihm. Auch die Treuhand Gelder in unbekannter Höhe sind verschwunden, als das Forum am 28. Mai offline ging. Niemand vom Team will es direkt aussprechen. Doch auch ihr Statement vom heutigen Samstag weist klar in…
1 Like

Hallo, habe nicht alle abgezockt. Ich sitze gerade fest in Bali, mein kurdischer Pass ist abgelaufen und hier gibts keine kurdische Botschaft. Zurzeit muss ich meine BTC und DOGE Coins auscashen von TH, damit ich zurück komme und dann meine Mods verprügel… CNW.CC ist Emres Seite, bitte nicht drauf gehen. Auch CNW.to wird Scam sein, das hat mir Dunkelrot letztens beim Abendessen verraten… Also bitte abwarten - SICARIO comes back.

1 Like

Was man aufjedenfall nicht leugnen kann, heute war eine kleine Bewegung auf der alten Treuhand Wallet.

Falls es jemanden Interessiert: https://www.blockchain.com/de/btc/address/17EBXubB23UsDJ7oknryQHHWT7NejttQZy

Ernsthaft, die geben die Domain bekannt und haben sie noch gar nicht gekauft? Ich fasse es nicht…

Die Domain ist doch bereits registriert…
http://whois.domaintools.com/crime-network.to

@Ghandy >> Domain ist vergeben laut Tonic.to
ABER:
Davon rede ich die ganze Zeit ! crimenetwork.cc ““fusioniert”” mit crimemarket.to -> die *.to Domain macht nen Redirect auf die *.cc Domain und gleichzeitig wird eine NEUE *.to Domain ins Rennen geworfen !! Hääää…

Da behaupte ich doch glatt, dass crimemarket.to mit dem Server dahinter “geopfert” wurde, um Platz zu machen für die jetzt neue, angekündigte crime-network.to !!!
Oder im DNS einfach ausgetauscht :wink:
Das würde ja auch das Statement erklären, dass diese neue Domain Scam ist !!!

Was “crimemarket.to” und “crimenetwork.cc” veranstalten ist den alteingessenen Mitgliedern egal.
Den die tauschen sich untereinander aus und es wird schnell klar wer welchen Namen trägt und was zu melden hat.

Die Moderation ist teilweise aus (cnw.cc und cm.to) dem 2nd-LVL Bereich dem downgegangenem V3.
Ein Nickname den man zuvor nicht wahrgenommen hat weil es den schlichtweg nicht gab.

Die neuen Mitglieder kann man nicht überzeugen und ehrlich gesagt will Ich das auch nicht (mehr).
Man hat es probiert und wenn man nicht “durchkommt”, dann muss man es halt so stehen lassen, wayne.

Sry @Ghandy
Die Platform who.is ist/war noch nicht so aktuell…

Visum & Einreisebestimmungen für eine Reise nach Bali

Bevor Sie einen Urlaub nach Indonesien planen, müssen Sie sich um ein paar Dinge kümmern – unter anderem um das Visum , denn ohne das wäre eine Einreise nicht möglich. Seit 2004 gilt für die Einreise nach Bali Visumspflicht.

Visa on Arrival – Bali Visum bei der Anreise beantragen

Touristen genießen in Indonesien einen relativ einfachen Ablauf, das sogenannte Visa on Arrival (Touristenvisum) lässt sich nämlich leicht beantragen. Der Antrag wird noch im Flugzeug ausgeteilt und so bleibt ausreichend Zeit zum Ausfüllen. Bei der Einreise folgen Sie den Schildern mit der Aufschrift „Visa on Arrival“. Diese führen Sie zu einem Schalter, an dem Sie die Aufenthaltsgenehmigung für Ihren Urlaub erhalten. Zuvor erfolgt eine Überprüfung des Reisepasses.

Es müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

Reisepass muss mindestens 6 Monate gültig sein
Der Reisepass verfügt über mindestens eine leere Seite
Der Tourist verfügt über ein Rückflugticket oder ein Weiterreisedokument
Die Gebühr wird in bar oder mit Kreditkarte beglichen

Ich weiss ja nicht, wie lange der Mensch insgesamt seine Zeit in Bali verbracht hat ! Bevor jetzt eine Antwort kommt, bitte erst nachrechnen…denn wenn der Pass zB. seit heute abgelaufen wäre, dann müsste die Person SPÄTESTENS vor genau 6 Monaten im Flieger seinen Visa-Antrag ausgefüllt haben!!! Jeder Tag wseniger zu den 6 Monaten, wäre hier ein “Kill Your Own - Risk”…

:wink:

greetZ

@VIP
Bitte gebe hier keine privaten/vpn Ip-Adressen im Sinne der Nutzer Preis!
Ich bearbeite diesbezüglich deinen Post

Es gibt keine kurdischen Pass und du weißt nicht welche Staatsangehörigkeit er hat.
Manche haben es da deutlich einfacher: https://www.expressvisa.de/land/ID

btw: leitet nur die Index-Page von crimenetwork.co auf pastebin weiter und die escrow-Page, die normalen Unterforen bekommen nur ein “Connection-Timeout”.

Jap.
Ich vermute das eine einfache cloudflare Page Rule dahinter steckt.
Dann kann der richtig Server auch offline sein und die Weiterleitung funktioniert dennoch.

@VIP
Wie verlässlich sind die Quellen, irgendwie alles “hahnebüchend” oder… ?
Entweder läuft eine “Riesenverarsche” oder jemand will die Szene aufmischen.

Habe heute genug “Thrill” gelesen, bis Morgen…

PS. “Bali” !
Kann es sein das er “Alcatraz” meint… ?
Seine “Mods” verprügeln, das wird bestimmt “unschön”…
und “who the fuck” is EMRES ?
Mehr Fragen als vorher, Sorry aus dieser seriösen Berichterstattung
zu diesem Thema pausiere Ich freiwillig. :upside_down_face: :wink:

TH Gelder gesichert.

Siehe dazu:

https://pastebin.com/4DSguR7T
https://pastebin.com/raw/4DSguR7T

Der beste Witz des Jahres!! “KURDISCHER Pass”

So ein fuckin’ Fake Statement vom Fake Sicario!!
So wie oben beschrieben, er hätte dann 6monate auf Bali schon sein müssen, mit einer Gültigkeit von unter 6monaten hätte er garnicht einreisen dürfen, oder hatte er nen Arbeitsvisa um bei der CNW-GmbH in Bali zu Arbeiten?

Der ganze Scheiss hier artet nur im Kindergarten aus.
Alles Intriegen auf einem Board wo soviel crimegeld übern Tisch geht wird von Kiddies geleitet.
CNW wird ständig als Ripper und Kidsboard beschimpft, aber nichts anderes spielt sich hier gerade ab. Keiner weiß was Sache ist und keiner weiß welche Homogangbangparty die super Mods gerade veranstalten um ein neues Board auf zubauen.
Wieder eine Kinderriege die sich nur solange zusammenreißt bis einer wieder die Schüppe weggenommen bekommt.

4 Likes

Homers_Einladung

@Keta80
Mal gut, dass dies alles im Clearweb passiert ist…Jetzt stell dir mal vor, dass wäre im “Darknet” passiert - die hätten sich doch alle dort verlaufen, weil’s Licht dort aus ist!! :joy:
Wenn die Behörden das ganze Treiben mitbekommen, lehnen die sich entspannt zurück, lachen sich schlapp…und denken sich: “Lass die mal machen, haben wir uns die Arbeit gespart!”
:wink:

Übrigens: Sicario läuft seit 10 Min. auf Pro7

Selbst wenn er nicht alle abgezockt die th gelder sind weg!!! Oh man hab zum ersten mal th benutzt auf dem board und dann geht alles off.
600 euro zum fenster raus geschmissen

Letzte Transaktion war gestern Abend um 22:20 Uhr ca.

Finale Bilanz heiute Morgen um 06:15 Uhr = 00,00$

:-1:

2 Likes

Also wenn es wirklich sicario ist und das alles wirklich hier stimmt was geschrieben wurde, dann ist es ja klar das nichts mehr im th konto ist
Sondern auf eine (offline) wallet transveriert

Ein “TEAM” ist nur so gut, wie das schwächste Mitglied ist.
In diesem Fall, hat der “Leader” wahrscheinlich seine “Chance” gesehen,
noch schnell alles einzuheimsen, um dann schnell Reißaus zu nehmen.
Mit “Bali” ist natürlich “Bullshit” wie einiges mehr in den Kommentaren.

Falls dessen “Moderatoren/Teammitglieder” so ein “Szenario” auf den Schirm
hatten, müssen die sich auch hinterfragen ob nicht Fehler gemacht wurden.

Seis drum, Geld ist abgezwackt, einer Namens Sicaro, oder Scirocco
ist am abtauchen mit fremden Geldern… / Its Life.

PS. Ist es nicht so, das man das “Geld” von anderen eher verpulvert als
das eigene. Stellt euch vor ihr seit auf den Oktoberfest und sagt,
eine Runde für alle meine 5 Freunde… / Das tut dem Geldbeute weh!

   Kommt das Geld von anderen, sagt man "Scheiss drauf, Malle ist nur 1 x im Jahr"
   und hat die Spendierhosen an... ( So stelle ich mir das zumindest vor )

PS. An “sicario” - Wenn es nur die halbe Wahrheit ist was ich schreibe, dann
wird man dich ab jetzt " Ratte " nennen dürfen…, aber ist ja wahrscheinlich
ohnehin so, das keiner deine wahre Identität kennt.