Crimeworld back online mit neuer Domain

Zum gesamten Artikel


Das erst kürzlich ans Netz gegangene Forum Crimeworld.in hat nach dem ersten Ausfall die Domain gewechselt. Man ist nun unter…

Das Forum hat doch absolut keine Chance! Kann direkt wieder dicht gemacht werden.

tjaaaaa, die hoffnung dahinter vom owner, kann ich mir beileibe vorstellen! wenn die anderen DREI sich auf eher kurz als lang gegenseitig zerhäckselt haben – dann als letztes übrig bleiben und zeitnah die geschäfte von drei foren in einem zentralisieren!!

BWL - 1. lehrjahr

:joy::joy:

1 Like

Es riecht stark nach Gouda und Frikandel Spezial:joy:

1 Like

Het ruikt sterk naar Gouda en Frikandel Special.

:rofl: oranje boven…:metal:

1 Like

Jaja, der gute alte ReicherMann , Ripper n1 mit dem nächsten Forum. Nach Evolution der nächste Vollspast. :wink:

1 Like

Ich bitte um niveauvollere Beiträge, ansonsten lösche ich, danke!

Was hat es mit der Meldung der cybercrime Einheit auf sich?

Schon down?

…ich denke, da hat sich jemand einen scherz erlaubt! :rofl:
denn wenn eine polizeibehörde eine domain beschlagnahmt, wird die meldung eigentlich ganzseitig angezeigt und der eigentliche login taucht auch nicht mehr auf!!
das bayrische bild ist zudem auch nicht vollständig, wie man im unteren bereich erkennen kann - da fehlt einfach noch etwas…
klickt man auf das bild, gibts einen redirect auf die startseite - auch nicht üblich!
ich gehe mal von einem scherz, fake oder einem hack der konkurrenz aus…nicht mehr und nicht weniger!
:metal:

1 Like
Impressum Datenschutzerklärung