Cript.to mit Problemen?

Weiß jemand was mit den Linkcrypter
cript.to los ist. Auf jeden Fall im Moment nicht viel…
Auf den verweisen einige Insiderseiten um Links zu
verschlüsseln…

Nachtrag:
Die Seite cript . to hat seit Dezember drastische Einbrüche siehe Screenshot
Quelle: Alexa

Du setzt einen aktuelle Fehlermeldung mit einer mittelfristigen Entwicklung in Verbindung und begründest das nicht einmal, wieso das etwas miteinander zu tun haben soll.

Du hast die Entwicklung der letzten 90 Tage selbst bei Cript.to beobachtet, was ich nicht so recht glaube. Oder aber Du möchtest die Wichtigkeit deiner Entdeckung irgendwie unterstreichen!?!?

Auf welcher Seite genau wurde dieser Crypter denn verwendet außer iBooks?

2 Likes

Da PHASE = Pennywise ist, habe ich den Account auf lautlos gestellt, diese Frage wird Dir Penny also nicht beantworten können. Ich höre von dem Crypter ehrlich gesagt überhaupt das erste Mal, oder sind die bekannt?

Was heißt bekannt? :wink: Ich meine, die geistern seit 2017 im Netz rum. Letztes Jahr hat man für den Crypter zumindest bei PyLoad und JDownloader Erweiterungen hinzugefügt.
Alles weitere, siehe hier:
http://cript.to.cutercounter.com/
Der momentane Fehler ist wohl ein „500 - Internal Server Error“, was ja alles heissen kann!

2 Likes

h***s://cript.to/

…läuft wieder, komplett normal :bangbang:

(Stand: 17.03.2020 um 16:45 Uhr)

Ich habe mal eine Presseanfrage gestellt. Mal schauen…