Cyber-Biz.cc: neues deutschsprachiges Fraud-Forum gestartet

Artikel ansehen


Einige enttäuschte Nutzer vom Crimenetwork haben mit Cyber-Biz.cc ein neues Fraud-Forum gegründet. Man stellt sich damit frontal gegen die Willkür…

In unserer Telegram Gruppe schrieb jemand: „Ich bin zwar nicht in der Szene drin in dem Maße, aber CNW ist mir so dermaßen unsympathisch Hoffe nur, die werden von CNW nicht wieder weggeddost oder sowas wie ihre Vorgänger“. Und jemand anderes schrieb: „Die Zeit in der das Niveau auf Fraud-Foren noch passabel genug war um mitelesen zu können ohne physisch Schmerzen zu empfinden, ist vorbei.“

Ja, DDoS von der Konkurrenz wäre gut möglich.

Totaler Bullshit dieses Forum ist von ehemaligen Rippern die gebannt wurden der User TopRated ist FAKE

TopRated würde seinen namen nicht mehr nutzen…

Ihr berichtet auch über alles

Jooo, ist bei mir auch down die Seite!

Stand: 10.11.19 um 13:50 Uhr

O.k., keine IPs diesmal :rofl: :rofl:

Neterra Ltd. / srv1038.buysellcyprus.org

Ach komm, die eine wenigstens!

87.120.254.219

:rofl::rofl:

VPSBG ist das ^^

Welch Ironie…Werbung auf Tarnkappe und Offline.

1 Like

Wie meinst du das denn nun?? Reine Werbung kann ich hier nirgends entdecken…!?

Die Spannung ist ja schwer zu ertragen, da isses :joy:

Die Oberfläche erinnert mich an ein anderes Board…an welches bloß ?!?

:rofl::rofl:

Ja, noch jungfräulich, bevor es dann gnadenlos mit Scheiße gefillt wird :rofl: :rofl:

Stimmt zwar…aber das meinte ich eben nicht!
Sondern die Board-Software darunter und damit das Design…die ist nun mal unverkennbar!
:rofl::rofl:

Das weiß ich doch :grinning:

Es lebt :rofl::sweat_smile:

1 Like

Kommt mal in ein Richtiges Forum!
Wer Gute GFX Arbeit braucht meldet euch bei mir

Warum solten wir das machen, bitte, zumal wir in einem richtigen Forum sind. Keiner kann etwas dafür, wenn Du Dich in einem Kindergarten herumtreibst. Noch etwas. Kannst Du eigentlich lesen um was es hier gerade geht. Da steht nicht mach Werbung…

Wenn das bei Cyber-Biz dein prachtvolles GFX-Werk ist, dann bleibe ich lieber zuhause mit meinen Buntstiften…

1 Like

uiuiui, noch ein Forum, das keine IP`s speichern will. Das erste was ich nach einem Bust immer lese, ist wie viele IP-Adressen man nun auswerten muss und am Ende doch einge gef***t werden.

CNW speichert auch IP`s (weiß ich aus verlässlicher Quelle und habe einen Dump vom Server da liegen).
Vielleicht kommt ja mal jemand auf die Idee, die einzelnen Boardbestandteile wie Thread, PN, Login etc. jeweils auf eigene Server/Datenbanken auszulagen, eine ordenliche Verschlüsselung einzusetzen und dann auch am Ende die Logs von Plesk und Co zu deaktivieren (nicht nur die von der Boardsoftware selbst). Die selbsternannten Kings der Foren verwenden immer eine free oder nulled Forensoftware anstatt mal etwas eigenes und ordentliches auf die Beine zu stellen.

Darüber lache ich immer nur und freue mich über jeden Bust. So sind einige Idioten von oben und einige User die den Misst auch noch glauben ein paar Tage weg vom Fenster :slight_smile: