Cyber Monday: PureVPN für nur 1.18 EUR monatlich!

Artikel ansehen

PureVPN bringt am heutigen Cyber Monday ein ganz besonderes Angebot. Wer heute den 5-Jahres-Plan abschließt, zahlt nur etwas über einen…

Und wie kann ich sicher sein, dass der Dienst nicht nach 2 Jahren weg ist?
Ist ein super Angebot. Aber 5 Jahre im Vorraus?

1 Like

Ich habe gerade auch keine Glaskugel zur Hand, aber der Preis stimmt auf jeden Fall.

Das ist Ghandy komplett egal, schliess das ab, er braucht die 65€ Provision für deinen Lead, ist bald Weihnachten.

Hier auf Tarn-Deal hast du solche ketzerischen Sachen nicht zu fragen, hier wird gedealt!

Sag mal bist du eigentlich nur hier um Stunk zu machen? Schreibst du den Mist auch bei Chip & Co?

Chip kennzeichnet wenigstens Werbung als solche. :wink:

PureVPN wird aus Pakistan betrieben, hat 2017 Daten herausgegeben und wurde in Anfangszeiten gehackt (WHMCS!). Der VPN ist auch ziemlich langsam und Split Tunnel wird zwar überall beworben, aber funktionieren tut es nicht.

2 Likes

Ach stimmt, deswegen wird dir ja auch, bei fast jedem Download, von Chip, ComputerBild und Co, Maleware untergejubelt :man_facepalming:t4:
Und wenn ihr Werbung nicht erkennt, ist es doch nicht Lars seine Schuld sondern eure. Manchmal fragt man sich ernsthaft, wie ihr es schafft, ins Internet zu kommen.

Zu deinen weiteren „Behauptungen“ wäre eine Quelle ganz gut.

1 Like

reise dich zusammen oder bekommst eine auszeit lg volume

1 Like

Es ist aber seine Schuld und seine Verantwortung, wenn er sich nicht an gültiges Recht hält und das wird sehr bald geschehen, dank strafbewährter Unterlassungserklärungen. Und nun sperrt mich bitte, macht es nicht besser für die Seite :slight_smile:

Gott wie süß, wenn du Internetpolizei spielst. Wie armselig muß dein Leben sein :roll_eyes:
Aber in einem hast du wirklich recht, dich sollte man wirklich sperren, da du hier nichts anderes als Stress suchst und auch machst.

hast ja recht aber ich warte noch :sweat_smile:

1 Like

Wir kommen der Bitte von Stefan_Hitzer nicht nach, er wird nicht gesperrt. Seine Worte sprechen für sich, da braucht es keine Sperre dafür. :wink:

1 Like

Hier bitte, Google ist dein Freund :wink:

  • https://www.tripwire.com/state-of-security/latest-security-news/purevpn-hit-whmcs-zero-day/
  • https://www.reddit.com/r/TOR/comments/4qm1hj/purevpns_split_tunneling_for_tor_not_working/
  • https://www.bleepingcomputer.com/news/security/cyberstalking-suspect-arrested-after-vpn-providers-shared-logs-with-the-fbi/
  • https://thenextweb.com/insider/2017/10/10/purevpns-non-existent-logs-used-to-track-arrest-alleged-internet-stalker/
2 Likes

Ich hab keine Ahnung was daran langsam ist.