Dark Theme im Blog

#1

Hallo,
ich bitte euch diesmal um euer Feedback für das Dark-Theme des Blogs. Bitte schreibt, was euch stört. Das Dark-Theme kann rechts in der Seitenleiste aktiviert und Deaktiviert werden.

Edit2: Den ersten fehler habe ich bereits gefunden, es gibt ein Problem bzgl. des kritischen css, das wird nicht ausgewechselt. Ich schaue später drüber.

1 Like

#2

…aber zumindest 1000% augenschonender…von dem weissen hintergrund, der so strahlt wächst der hirntumor ins unermessliche
:sos:
:radioactive:

0 Likes

#4

Ich finde es auch deutlich angenehmer.
Habe aber erst gerade umgeschaltet.
Wenn ich Probs finde, melde ich mich wieder.
Danke für die Arbeit!

1 Like

#5

Muss gestehen, zu Anfang war ich ich für ein neues Design…
(Alles schön hell und freundlich).

ABER, das “dunkle” gefällt mir doch besser, wenn manns
genau nimmt, viel viel besser. Wer mich kennt weiß auch
warum. .:yum:

0 Likes

#6

Ist für mich deutlich angenehmer, das ist natürlich (wie üblich) Geschmackssache.

0 Likes

#7

Und ist jetzt wieder weg… Es gibt noch große (riesige!) Technische Probleme. Edit: Ist jetzt wieder da, ist der 2. Versuch…

0 Likes

#8

Korrektur bzw. Update: Wir mussten das dark Theme wegen anhaltender Probleme vorerst wieder deaktivieren, bitte nicht wundern. Wenn es problemlos läuft, bauen wir es im Blog wieder ein.

0 Likes