DarkLight

DarkLight hat sich in den letzten Monaten etxtrem Stark verbessert - besonderer Augenschmaus ist der Audiobereich mit zahlreichen Hörspielen die bei einem Free-Hoster

(Zitat)
Kein langes Warten - Kein Bezahlen - Keine Pop-Ups
Keine Werbung - Keine Captcha - Kein Registrieren
(Der Erfolg der Einfachheit - ist Hier spürbar)

nicht nur Einfachheit versprechen - sonder für alle NewUser leicht zu Handhaben sind.
Ein Besuch loht sich für alle Hörspiel-Freunde

René

zum ersten es werden keine seiten gepostet die illegales anbieten lg volume

1 Like

Ich habe es noch einmal geändert - Ich hoffe es ist jetzt genehm

Du kannst URLs gerne nennen, aber eben nicht verlinken. Das ist juristisch gesehen ein großer Unterschied. Gemeint ist https://board.darklight.to - oder?

Das stimmt ja so an sich gar nicht!! Denn sobald ich einen Thread eines Hörspiels öffnen möchte, kommt der „Anmeldebildschirm“!

Welche Besonderheiten bietet dieses Board? Sieht mir jetzt auf den ersten Blick (habe zwei Sekunden beäugt) recht belebt aus.

Gibt’s schon länger.

Auf diesem Board muss man sich anmelden aber bei dem Bekommen der Hörspiele nicht

Ich hatte hier keine verlinkung gemacht - es war lediglich nur ein .to dahinter

Dann war es auch okay. Wenn es nicht verlinkt ist, konnte es so bleiben. Das war ein Versehen von Volume. Nobody is perfect!

1 Like

Fast richtig…weil du ohne Anmeldung im Board die Dateien nicht bekommst, wäre dann ganz richtig gewesen! :rofl: :wink:

1 Like