ddl-music.to: Cloudflare sperrt deutschen Surfern den Zugang

Artikel ansehen

Wer mit einer deutschen IP-Adresse die offensichtlich rechtswidrige Download-Plattform ddl-music.to besuchen will, hat Pech. Cloudflare zeigt lediglich die Fehlermeldung „Error…

Die Sperre betrifft nicht nur Deutschland!!!

das ist sehr hart für die bestimmt

Der Redirect auf ddl-music.org sollte aber gehen!

Nein, das geht auch nicht. :wink: Dann kommt die gleiche Fehlermeldung.

Ja sorry…kann momentan nur bedingt selber Seiten aufrufen…Sind dort, wo ich grad bin, sowieso gesperrt!
:rofl: :wink:

Ach so, okay, aber danke trotzdem für den Versuch. Hätte ja gut klappen können.

HAHAHAHA! CLOUDFLARE!!! HAHAHAHAHA!

Wo sind die Fanboys von dem Laden? :crazy_face:

UPDATE:

Habs grade nochmal versucht ! ddl-music.to sowie der genannte Redirect ddl-music.org laufen bei mir wieder!!
Hatte dabei eine rumänische IP allerdings aktiv!
Stand: 17.02.2020 um 15:40 Uhr

Per rumänischer IP funktioniert es tadellos.

Ich habe gerade der leitenden Pressesprecherin, Daniella Vallurupalli, auf ihren AB gesprochen, weil meine Presseanfrage von vor 20 Stunden nicht beantwortet wurde. Ich bat um Rückruf gehe aber nicht ernsthaft davon aus, dass mir jemand antworten oder mich gar anrufen wird.

Nachdem ich denen heute früh die Infos gegeben habe, hat TorrentFreak die News jetzt gebracht.

1 Like

Warum hat Cloudflare gerade diese Länder gesperrt? Über Estonia,Talin-Proxy, kann man die Seite auch ansurfen.

War abzusehen, dass Cloudflare nicht ewig die Piraten in Schutz nehmen kann.
Irgendwelche guten Alternativen vorhanden? Wahrscheinlich nicht, oder?

Was ist mit Blazing Fast? Aber deren DDoS-Schutz soll halt nicht so gut sein, wie der von Cloudflare, wie ich hörte. Das gleiche gilt für DDoS-Guard oder Bungeecloud.

Wir lassen bei Bungeecloud hosten, die eigentliche Schutzfunktion übernimmt aber wieder Cloudflare. Gut, wir werden nicht rausfliegen, weil wir gar keine Warez haben, aber das nützt den Szene-Anbietern ja nichts.

Mir schrieb jemand, der namentlich nicht genannt werden möchte, als Statement zu der Causa:

Bürokraten machen das Internet kaputt.

Die gleichen Block-Strategien werden dann auch für die Tarnkappen Blogs dieser Welt verwendet werden.

das kann bloß ein scherz sein da wir nix hosten oder was auch immer machen was illegal ist

Warte es ab, es wird so kommen eines Tages, egal ob wir nur etwas Unerfreuliches unzensiert schreiben oder etwas Illegales im Angebot haben. Das sind zumindest meine Befürchtungen.

Genau meine Meinung :pensive:

Wollte vor paar Tagen vor der Sperre ein bisschen saugen, 70% war down. Könnte mir vorstellen das DDL-Music daraufhin Cloudflare zu hart hochgezogen hat. Das ne Seite gleichzeitig in vielen Ländern gesperrt wird passiert ist selten. Komisch das aufeinmal rumänische IPs gehen sonst war die Seite dort ausgesperrt.