DDoS auf Wikipedia: UKDrillas noch unerkannt

Zum gesamten Artikel


Letztes Wochenende haben Unbekannte der Gruppierung UKDrillas die Wikipedia-Seiten in mehreren Ländern durch gezielte DDoS-Attacken vom Netz genommen. Die Verantwortlichen…

Oha, wurden die schon aufgedeckt? Wenn’s denn stimmt?

Das Maß an Geltungsbedürfnissen und Selbstverliebtheit scheint das Volumen an Dummheit echt noch zu übertreffen!!!

:ok_hand:

https://stalkfest.com/hashtag/ukdrillas/

https://www.pictame.com/tag/ukdrillas

:rofl:

1 Like

Okay, schauen wir mal wie lange die noch frei herumlaufen können…

Krass. Der Gründer des Anzeigenportals „Craigs List“ und Mäzen Craig Newmark spendeten mal eben 2,5 Millionen US-Dollar, damit kein DDoS-Angriff mehr gelingen kann.

Quelle bitte! :slight_smile:

War z.B. bei Spiegel Online.

Impressum Datenschutzerklärung