Der wahre Grund der "Operation Corona" : Mentholzigaretten-Verbot?

Raucher behaupten, der wahre Grund für die ganze Covid-19 Klamotte ist, dass man eine Nebelkerze brauchte um das Mentholkippen Verbot im Mai 2020 durchzuprügeln.

Gibt es schon Importeure aus der Schweiz damit es weitergehen kann?

Alles verbieten kanns ja wohl nicht sein.

Carlos Lasse es doch bitte sein :wink: sonst kommt der bann hammer und das wollen wir doch nicht lg volume

1 Like

das mag sein aber du bist kein mod :wink:

Boah Pennywise, überspanne den Bogen bitte nicht schon wieder, danke.

1 Like

Hola Carlos,
Voy a escribir en español porque tu nombre sugiere…
Si usted es la persona agradable que siempre está describiendo aquí, ¿por qué estas excepciones se producen una y otra vez, que tienen el efecto opuesto o al menos le permiten adivinar lo contrario? ¡Todos los que te conocen desde hace mucho tiempo saben que también puedes hacer algo completamente diferente! El hecho de que Lars te deje ir aquí, ¡sólo demuestra su buena voluntad! ¿Por qué tienes que aprovecharte siempre de ello y provocar más sin ninguna razón? A mí también me gusta provocar, pero en realidad con un trasfondo completamente diferente. ¡Piénsalo, porque nadie aquí se ha quejado nunca de comentarios y conocimientos bien fundados!
:wink: :rofl:

Das ist so unfassbar langweilig in Papenburg, da muss man immer wieder hier und in anderen Foren auf der Klinge reiten. Mr. Penny möchte wohl, dass ich ihn mal wieder anrufe. Ich weiß auch nicht, wieso er meine Gutmütigkeit immer wieder ausnutzt. Scheint ja zu funktionieren. Aber denk dran, Großer aka Mega, Frawul, Mr. Brennpunkt mit Herz, Pennywise oder @Carlos etc. pp… Stiere sind nette Viecher. Aber wehe Du übertreibst es, dann bist Du unten durch bis in die Steinzeit. Also, überlege es dir!

Du widersprichst Dir selbst. Wenn es eh nicht „all zu spannend“ wäre, würdest Du Dich ja gar nicht bewerben wollen als Moderator, gell? Oder ist es im Norden Deutschlands noch langweiliger, als ich mir bisher vorstellen konnte??

@Carlos aka Pennywise wurde wieder entsperrt btw.