dhc.to News

dhc.to ist down und bleibt es auch das glaube ich. ich glaube aber auch das es eine neue Webseite geben wird wo die Hörbücher kopiert werden die schon bei dhc.to waren. ich will hier eigentlich nur wissen wann kommt die neue Hörbuch Webseite mit den kopierten streams online. es würde mich freuen wenn hier in diesem thread jemand ein link postet was zum neuen forum führt

greetz

1 Like

Die sind schon wieder down? oha

diesmal bleiben sie auch down da würd ich ziemlich hoch drauf wetten. ich will eigentlich nur wissen wann eine neue Webseite mit den kopierten Hörbuch streams von dhc.to wieder online kommt. über ein link dahin würde ich mich sehr freuen.

Warte ich schau mal in meine Glaskugel.

vielen dank aber reicht auch wenn du ein link zum neuen forum postest.das würde wirklich helfen bis ich das selber rausgefunden hab kann schon sein das wieder so viel zeit vergangen ist das die wieder fast down sind :-/

Hey @anarchy

In einem Satz schreibst du das dhc.to down ist und nach deiner Annahme auch nicht wiederkommt. Das glaube übrigens auch…

ABER im anderen Satz, glaubst oder weist du das ES eine neue Seite geben wird.
Ist das eine Vermutung, oder Halbwissen oder weist du es nicht…
Wie kommst du darauf, das die ein neues Projekt aufziehen, und ihr „Zeug“
auslagern? Das ist mir und einigen ein Rätsel.
Klär uns auf… DANKE

Gruss - bin der Penny

PS. Und was @scenepirat damit sagen will ist, das die „Glaskugel“ eher als
Ansprechpartner gelten könnte, da überhaupt keine INFO da ist, ob die
was neues aufziehen…, hoffe ich konnte „gedanklich“ mitteilen, was ich
ansatzweise dachte…:rofl:

1 Like

mir hat ein uploader glaubhaft verklickert das es kein großes problem ist die alten Hörbücher von dhc.to bei einer neuen Webseite hochzuladen bzw zu kopieren. da war ich ruhig weil ich vorher immer gebettelt habe das sie die seite ja nicht schliessen sollen. weil eine neue Webseite aufzubauen bedeuted auch sehr viel arbeit. alle Hörbuch streams neu zur verfügung stellen usw . aber der uploader hat mich überzeugt das eine neue Webseite doch funktionieren würde und nicht so viel arbeit ist . weil es kein problem ist die alten Hörbücher von dhc.to zu kopieren deshalb glaub ich das eine neue seite hochgezogen wird. und Zampano oder triple und andere haben ihn nicht berichtigt deshalb glaub ich es

Also eine Seite aufzubauen ist nicht ohne, da es sich um ein Forum handelt, welches auch Besucher zu verwalten hat. ABER es muss auch einen LEADER also ADMIN geben, der für die Seite geradesteht. Die zweite Frage ist ob der Uploader alles abgreifen konnte, und somit das Gesamtmaterial vorliegen hat und bereit wäre es wiederum hochzuladen.
Das schafft ein einzelner Uploader gar nicht innerhalb kurzer Zeit, da Bedarf es eines TEAMS.

Also viel „Spekulatius“ und weiterhin „Glaskugel“ lesen…, aber @anarchy sobald du was neues weiß poste ES hier. Wir sind gespannt… :wink:

PS. Manchmal bin ICH überrascht, das viele glauben, es sei ein leichtes ein „FORUM“ wie DHC oder mygully so nebenbei am laufen zu halten. Das ist mit viel Arbeit verbunden, das wird auch Lars bestätigen können. Zu glauben das man alles schnell kopieren kann, oder ebenso ein Strohmann einsetzen kann, funzt nicht immer. :crazy_face:

Und vor allem die „USER“ erwarten ständig updates, kommen die paar Tage nicht
oder weniger heisst es, entweder ist der „ADMIN“ durchgebrannt oder die Seite
taugt nichts mehr… / Also die Leute überhaupt noch für EtwaS zu begeistern,
ist eine schwierige Geschichte…

Ein Forum, auch das wie dieses hier (also die Tarnkappe) ist nur so gut, wie das TEAM
oder die Moderatoren sind. Gibt einige die machen viel, und gibt einige die machen gar
nichts… ! (Meine persönliche ungeschminkte Meinung). Und wenn man das erkennt,
ist man auf den richtigen Weg…

Ein neues Board? Mit wem? Zampano, triple und die vier Apokalyptischen Reiter?
Das Board war im April für eine kurze Zeit weg, danach hat der Admin dann die Rechnung für die Server wieder bezahlt und das Board lief wieder. Vom Admin gab es eine (Heul) Erklärung, das es seit Jahren schon mit der Com scheiße läuft und er gar keine Lust mehr auf das Board hat, er angeblich nur alle paar Monate an seinen Rechner ist (selten soviel Dünnschiß gelesen). Wenn einer das Board übernehmen will soll er sich melden. Gut, Zampano wollte das Board übernehmen aber der Admin spielte toter Mann. Anstatt Zampano und die Helfer, die sich gemeldet haben, eine neue Seite aufziehen, wird dann erstmal ca. vier Monate gewartet, auf was? Nach drei bis vier Wochen hätte mann wissen können, das da von Laser Shark nix mehr kommt aber nee, man wartet noch ca. vier Monate bis auf einmal die Server down sind. Und nun mal im Ernst, solchen Leuten soll ich bei einer neuen Seite (im Graubereich) vertrauen? Denn das ist es, was man in diesen Bereich braucht, großes Vertrauen. Es ist schade das es mit dem Board soweit gekommen ist aber ich würde die Finger von Boards lassen die von Amateuren geführt werden, dafür ist das Risiko zu groß…

die uploader wollen doch geld verdienen mit den uploads die werden ein neues board aufbauen. den quatsch mit lasershark hab ich nie geglaubt. kann mir nicht vorstellen das man das board in die Hände eines völlig fremden gibt den kein menschen erreichen kann. das board ist zu heiss geworden und deshalb wird es eine weile stillgelebt bis es irgentwann ganz neu wiederkommt.

@donomerta und was du mit Risiko meinst ich hab viel gedownload in den letzten 4 Monaten sehr viel ein paar hundert gigabite und es ist nichts passiert. von daher glaub ich das für die user das Risiko nicht so gross ist. glaube als uploader ist es da gefährlicher

@anarchy
Zampano wollte die Uploads crawlen, das würde auch gehen, wenn er die Datenbank hätte. Hat er aber nicht, weil die Seite down ist und der Admin sich nicht drum geschert hat.

Was Pennywise da schreibt, ist natürlich wieder einmal Blödsinn, das ist nicht schwer und für so eine kleine Community wie bei dhc fallen seine Argumente komplett weg. Er muss das einfach schreiben, das ist manisch, er hat nur leider meistens absolut keine Ahnung, lies es einfach nicht.

Uploader wollen Geld verdienen…hmmm, dann sind sie bei dhc falsch gewesen, wenn da manche Sachen nach einem Monat 5 Zwangsdanke hatten, dann hatten sie eben auch nur 5 Downloads, das ist sogut wie nichts, zumal einige ja auch gezielt auf Mega, fichier und co geupped haben, da gibt es sowieso nix.

Wie es jetzt gelaufen ist, glaube ich nicht an eine neue Seite, es ist jetzt ungleich schwerer als vorher ohne Datenbank, ohne User, etc. von daher kann ich @DonOmerta nur Recht geben, sie haben zu lange auf irgendwas gewartet und jetzt sind sie Geschichte.

1 Like

Stimmt, der Hetzer hat recht…
ICH schreibe gerne, und wie er sagt „Lese ES einfach nicht…“!
Denn @Stefan_Hitzer weist, das der oder die @anarchy nichts selbst entscheiden kann,
so das der „Stefan“ schon für dich anfängt zu denken… :shushing_face:
(IST der nicht einfach netty, Die @Anarchy Community wird dich sicherlich drücken wollen!)
Muss ICH nicht eigentlich dem „Stefan“ dafür dankbar sein?:rofl:

PS. Ich drück DICH auch Stefan, wenn anschliessend bei dir noch was geht, kann ICH dich beim Gully deines Vertrauens abholen, so das wir uns unter 3 Augen unterhalten können, du alter Einauge. :sweat_smile:

Zeige dir dann „letztendlich“ gratis meine Untergrundwelt.
Weitere Termine erübrigen sich danach, die kannst du schon mal alle „canceln“.

PS. Alter Falter, geht der mir auf den „Keks“…

@anon70871975

Hör gut zu: ich kenne den User und es bringt gar nichts, ihm irgendwelchen selbstdarstellerischen Mist zu erzählen, das hilft ihm nicht und genau das ist dein Problem: du bist weder hilfreich, auch nicht eloquent oder gar lustig, du bist einfach nur eine Nervensäge, die nur rudimentäre Ansätze von Informationen hat, die du dann meistens unpassend nachplapperst. In Wahrheit hast du von den meisten Dingen absolut keine Ahnung.

Halte dich einfach an Dieter Nuhr, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre**s halten. Würde nicht nur ich begrüßen, glaub mir.

@ stefan hitzer

du fängst hier mit den beleidigen an. ok du scheinst Ahnung zu haben und pennywise nicht aber mir ist jemand lieber der keine Ahnung hat und nicht Beleidigt als wie jemand der Ahnung hat aber alles und jeden mobt.

@anon70871975 letztes mal hab hast du jedenfalls nicht geholfen an der stelle. glaub der streit war wirklich schlimm und ist gut das der admin alles gelöscht hat war alles was du dazu besagt hast als der stefan hitzer anfangen hat mit Beleidigungen deswegen nicht wundern das es dich als nächstes erwischt hat.#

und jetzt kommt mal runter leute würde es begrüssen wenn nur noch relevante dinge zum Thema gepostet werden

1 Like

Ja, ganz genau. Bitte mal alle runter kommen. Wer jetzt beleidigt oder vom Thema ablenkt, deren Postings löschen wir komplett. Zur Erinnerung: es geht um dhc.to

2 Likes
Impressum Datenschutzerklärung