Dhc.to war kurz online - benötige PW von MonaLisa

#1

Hey Leute, gestern war die Seite kurz wieder normal erreichbar - doch leider zu kurz.

Kann sich jemand aus dem Forum an das Passwort von MonaLisa erinnern oder gab es ein einheitliches Passwort (welches? ^^)?

Danke!!

#2

warte ich frage meine glas guckel sie sagt nein keinen plan :woozy_face:

#3

…?

Vielleicht ja:

LeonardodaVinci oder:

Louvre1234

:joy:

#4

Rembrandt van Rijn oder doch Michelangelo ach weiste suche dir was aus bitte :rofl:

#5

Ich würde es mit “bluna” versuchen, klein geschrieben…
ABER bin mir nicht 1 prozentig sicher.

Bitte!!

#6

Okay, können wir dann bitte wieder zum eigentlichen Thema kommen? Danke vielmals, Leute.

1 Like
#7

och menno :,( … MonaLisa war btw einer der engagiertesten Uploader und kein Upload selbst…

#8

Ist gerade wieder online: Carpe Diem ist ihr PW…

#9

Da scheint wohl endgültig das Licht auszugehen. Gestern war ich mal drauf und da haben mittlerweile auch die alten Haudegen die Nase voll und ihren Unmut geäußert. Der Admin schafft es nicht innerhalb von einen Monat das Board an z. B. ‘‘Zam Pano’’ zu übergeben und spielt ‘‘toter Mann’’ (selten in der Szene sowas unfähiges erlebt). Schade um das Board und die Com, die zwar klein war aber engagiert, bin ab und an mal gerne dort aufgeschlagen.

#10

Najaaaa…vielleicht ist die Rolle des “toten Mann” die einzige, die der Admin überhaupt noch spielen kann!?
Wie wir ja wissen, war die Offline-Zeit vor 6 Wochen, als das Schlamassel anfing, auch ziemlich nebolös…Wenn man selber keine Lust mehr hat, könnte man natürlich das Projekt weitergeben! Aber da in dieser Hinsicht nichts passiert und auch die Gesamtumstände eher zu anderen Begründungen hindeuten, ist nach wie vor genug Raum für Spekulationen da!
Es könnte ja sein, dass der Admin sich nicht rührt, weil er selber außen vor ist ? Zum Beispiel, weil man ihm seine ganzen Zugänge und Daten “abgenommen” hat. Oder weil er sie schlichtweg einfach nicht mehr findet (what ever!). Um solch einen Fall zu erklären gegenüber seinem Team und den Usern, würde es wohl eine verdammt peinliche Aktion werden :wink: Da ist natürlich das Totstellen, die Alternative mit dem geringsten Erklärungsbedarf…
So oder so, unter diesen gegenwärtigen Umständen sollte es das wohl gewesen sein, mit neuen Projekten oder ähnlichem für diese Person !!

:shushing_face::rofl:

1 Like
#11

Vielleicht handelt sich es sich nur ein vorübergehendes “Zombie-Syndrom”,
das nach dem “Schlucken” von Aspirin oder ähnlichem Zeug verschwindet,
hab auch keine Ahnung…, vielleicht geht es den “toten” Mann im Moment
nicht gut…

:rofl:

1 Like
#12

PS. Oftmals hilft es, einen auf “ahnungslos” oder “regungslos” zu machen,
in einigen Fällen hat auch die Lösung von @vip geholfen…

1 Like
#13

Was mir mal so Stunden spädda so einfällt ! Hat dein Clown-Kollege da oben uns etwa den kompletten Account von dem Top-Upper der Seite dagelassen ??! :rofl::rofl::ok_hand:

mmmmmhhhhhh…lass die nicht nochmal “on” gehen !! :wink:

#14

“Hat dein Clown-Kollege da oben uns etwa den kompletten Account von dem Top-Upper der Seite dagelassen ??!”

Nein, hat er nicht.

1 Like