DIDW2 Offline?


#1

Hallo,
weiß jemand, was mit DIDW2 los ist?
Seit gestern immer Timeout.
Der Mirror ist erreichbar, aber das Backend nicht: http://didw2m2rytjkjdfg.onion/
LG DJKuhpisse


#2

Ich höre mal nach bei meinem Kontakt, was da los ist.


#3

Vielen Dank.
Das Forum ist weiterhin offline.
Hast du neuere Informationen?


#4

Ich habe auf meine E-Mail leider noch keine Antwort bekommen.


#5

Hallo liebr @DJKuhpisse und lieber @Ghandy,
es muss wohl jemand bei Younam übers Kabel gestolpert sein :grin:

Greetz
wrathofkhan


#6

Dann hoffe ich mal, dass er das selbst war.
Liegt er eventuell hilflos am Boden?

Hat die Netzwerkkarte das überlebt?


#7

https://beamstat.com/chan/germanyhusicaysx/3cccb8cea6587201df3c15379f113a7eaaad0612f0b883c0f7a8101f2c660cc5
Hier findet eine Diskussion darüber statt.
Ich vermute aber, dass da ein größeres Problem herrscht.


#8

Ooh, das sieht übel aus, denk mal da läuft ne Aktion im Hintergrund.
Manchmal ist abtauchen, die beste Lösung.


#9

Auf Beamstat steht, dass Younam wohl durch einen Autounfall starb.
https://beamstat.com/chan/germanyhusicaysx/f77a5fe87f090499f40b49319c914e7bdbaa8e65d9c663df504314b95b21438e


#10

Ja, gab dazu ein Statement.? Ist das wirklich offiziell? https://pastebin.com/04DDbUPD


#11

@Ghandy Habe ich mit meinem PGP Key signiert also ja.


#12

Okay, danke für die Info, dann ist das ja offiziell. Und scheiße, jetzt ist das Ding weg vom Fenster. Verdammt.


#13

Der Trigger, möchte hier nicht mit spekulieren, muss gestehen, hab mir nicht mal den Link angeschaut. Will auch gerne sagen warum…, und da kommt die"Wahrscheinlichkeitstheorie"
ins Spiel bzw. reine Logik.

  • Möglichkeit 1
    Der “Younam”, offenbar einer der “führenden” Betreiber des Boards soll einen “tödlichen” Unfall gehabt haben, wobei alle Mitglieder mit “Anonymen Namen” behaftet sind… Denkt nach, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dem so war… / Und warum ist dieser "Younam?
    unersetzlich… ?

  • Möglichkeit -2
    Die “Truppe” hat auf neudeutsch gesagt “Muffensausen”, vor einer Verfolgung. Ein Leitwort “Bust” hilft sicherlich zudem, die Aktion auf diesen Umstand hinzuleiten… Schlussfolgerung ist tatsächlich ein “Downtime” auf unbestimmte Zeit bzw,.bis in alle Ewigkeit.

Grosses Preisrätsel - Welche Möglichkeit favorisiert Ihr… ?

Anmerkung:
Es ist nicht das erste Mal, das in dieser Szene, ein Tod “vorgegaukelt” wird!
Herr “Lysander” von LUL (Lesen und Lauschen) - wie gehts ihnen überhaupt.
Trigger sagt: Einen Tod vorzutäuschen, ist nicht nur übel, es ist eine Schande.
Ehrliche Meinung - Solche Leute - die sowas in den Raum stellen sind wirklich
schlimm.

So gesehen, mag der “Downtime” die richtige Entscheidung sein, aber eins
lasst euch gesagt sein “Mit dem Tod, spielt man nicht, und behauptet irgendwas,
bevor es 100% sicher ist”. Kann sein das hiermit anecke, ist mit egal.
Gruss Trigger


#14

Der Tod und zum gleichen Zeitpunkt der Server offline passen nicht zusammen.
Möglichkeit 1: Selbstmord, Server wurde vorher abgeschaltet
Möglichkeit 2: Verwandte haben nach Tod den Strom abgestellt/Wohnung geräumt (ging aber vieeeeeel zu schnell)

Mich würde mal interessieren wo diese Todesinfo her ist.
Er meint, dies müsse nicht unbedingt stimmen.


#15

@DJKuhpisse
Was willst du uns erzählen, dei beiden Möglichkeiten sind “Bullshit”.
Nochmal, mit dem “Tod” macht man keinen Unfug. Entweder hier
Fakten, oder auf “stumm” schalten. - du wirst langsam peinlich !


#16

@TRIGGER Nerv bitte nicht mit deinem irrelevanten Zeug.
@DJKuhpisse Der Server ist down und das ist Fakt. Es weiß keiner mehr als der andere und der Tod ist wieder nur BM-Chan Scheiße.

Daher ganz einfache Geschichte. Hier gehts weiter --> http://germanyruvvy2tcw.onion


#17

Ja, ja - redet weiter, und “fantasiert” euch was in die Tasche…


#18

Ich habe hier NUR festgehalten, dass ich diese Abfolge für unrealistisch halte.
Ob das nun wahr ist oder nicht kann ich nicht beurteilen und habe ich auch nicht irgendwo in diesem Post erwähnt. Ich mache hier keinen Unfug, ich behaupte nicht, dass er gestorben ist, ich wiedergebe nur Informationen, die ich von anderer Stelle erhalten habe.
@wrathofkhan
Danke für den Link. Das hilft wirklich weiter.