Die Tarnkappe ist keine Warez-Börse!

Ich muss aus aktuellem Anlass nochmals darauf hinweisen, dass wir hier keine Urheberrechtsverletzungen tolerieren. Wer auf die überaus dumme Idee kommen sollte, Download-Links von urheberrechtlich geschütztem Material irgendwo in unserem Forum zu posten, der fliegt sofort !!! Das ist keine Drohung, das ist mein Versprechen!

Ich hatte schon zwei Hausdurchsuchungen nebst einer Strafanzeige, die aufgrund der mangelnden Indizen schwachsinnig waren. Einen weiteren Besuch der Polizei braucht kein Mensch.

Und wer meint, er könne gegen diese Regel verstoßen, um mich in Gefahr zu bringen, der fliegt ohne Vorwarnung. Ende Gelände.

3 Likes

http://uploaded.net/file/fbi_please_open_door.html

Die wenigsten User denken über die Konsequenzen nach die dem Betreiber eines Forums dadurch entstehen.

Ich werde diesem Thema in Zukunft sehr viel Aufmerksamkeit schenken und bei dem kleinsten Verstoß Konsequent sanktionieren.

Danke @NewzX - so habe ich mir das auch vorgestellt. Vielen Leuten ist das schlichtweg egal, sie müssen ja die Konsequenzen nicht tragen.