Domain von Linkcrypt.ws wird verkauft

#1

Zum gesamten Artikel


Another one bites the dust. Derzeit wird die Domain des Link-Verschlüsselungportals Linkcrypt.ws zum Kauf angeboten. Nach der damaligen Ankündigung, mit den Sharehostern Oboom/Smoozed zu kooperieren, gab es 2015 einen heftigen Shitstorm. Viele Monate später ging das Portal ganz offline. Offenbar will man die Domain jetzt wenigstens noch für ein paar Euro zu Geld machen. Die…
#2

Oh, an die Aktionen von Linkcrypt und Oboom kann ich mich gut erinnern.
Hat sehr, sehr viele aufstossen lassen…, was ja auch letztendlich der Beginn
vom Untergang von linkcrypt . ws war.

ABER ehrlich, der Domain-Name ist nicht mehr “ehrenhaft”, hat somit noch
einen Restwert von genau 0,00 Euro, oder tendiert sogar in den Minusbereich.

Was willste denn mit so einer Domain machen, neu aufziehen ?
NEIN, die Seite ist in jeder Hinsicht durch… Denkmal auch “geschenkt” ist die “schwer” vermittelbar.

PS. Mein Gebot liegt bei 50 Cent
Oder besser, ich stecke das Geld in ein “Candy-Shop”
Das läuft immer… :rofl:

#3

Ach Deniz hat nur Werbung gekauft? Schon krass wie er lügen kann und das als Türke, der doch eigentlich Stolz und Ehre hat!

#4

Das ist kein Richtiger Türke

#5

Die Domain wurde erst noch vor Kurzem für 37,32€ verlängert! Mehr kann diese URL wohl nicht wert sein - da tendiere ich eher zu der Aussage von Trigger, dass der tatsächliche Wert im Netz gegen Null geht!!!
Verbrannter Name…
:wink:

1 Like
#6

Verbrannter Name, verbrannte Erde…

ABER es gibt Namen die behalten einen “Wert” wie z. B. dieser Filehoster.
uploading.com