Egy.best hat seine Pforten geschlossen

Zum gesamten Artikel


Eine der populärsten Streaming- und Download-Webseiten im arabisch sprachigen Raum, Egy.best, hat diese Woche für immer seine Pforten geschlossen. Nach aktuellen Schätzungen wurden dort pro Monat fast 330 Millionen Seitenzugriffe pro Monat generiert. Die Gründe für das Aus sind nicht bekannt. Bei Twitter jammern viele ehemalige Nutzer herum, die sich jetzt nach Alternativen umschauen müssen.…

Da ich nunmal gute Kontakte zur KRK / KSK habe (Trigger weiß warum!) :joy: bin ich da momentan ziemllich nah am Puls…Wenn man sich das alles im nahen Osten mal auf der Zunge zergehen lässt und dann Ägypten, Israel, Iran, Irak, Syrien, die wilden Osmanen – Russen, Amis etc. dort aufeinander treffen lässt…
…dann ist so eine abgeschaltete Site wohl das allerkleinste Übel im Promillebereich!!!

Wenn man den militärischen Diensten dort genau zuhört, glimmt die Lunte am Pulverfass nun schon über drei Monate! Das was momentan durch die Presse sickert, ist nur: “Give the people what they want!”
Ich bin froh, dass es so weit weg von hier ist - ich wäre mit meinen 4 versch. Springerabzeichen und der Sniper-Tool Maschine dort ein gern gesehener Gast! Bin Gott sei Dank nur Alarm-Reserve (MND / KRK) haudanimotrepidans (…Multi-Nationale-Division inkl. FR mit Legion, Belgier, Engländer - alles nur Para’s) !!!
Übrigens nach neusten Berechnungen, könnten die vorhandenen Mittelstreckenraketen aus dem Iran seit letzten Samstag auch folgendes: Der Iran hat am Samstag offenbar einen erneuten Raketentest unternommen. Es handelte sich laut US-Regierung um eine ballistische Mittelstreckenrakete, die in der Lage ist, verschiedene Sprengköpfe zu tragen – auch nukleare.

Die Rakete könne den gesamten Nahen Osten sowie Teile Europas erreichen!!!

Hauste mal 100 Liter mehr Treibstoff rinn, kommt die auch bis Vechta / Cloppenburg :shushing_face::joy:

KSK wird wohl kaum Künstlersozialkasse heißen, oder? :wink:

Die Leute brauchen Brot und Spiele (also heute Filme). Für derart im Promillebereich halte ich die Abschaltung einer solchen Seite gar nicht, ehrlich gesagt.

1 Like

Das ist richrtig…die sollten sich lieber um ihr zukünftiges Leben und Sterben im Klaren werden, hätten die mehr von und die Zeit sinnig genutzt - glaubs mir! Damit mach ich keene Spässkes… :wink:

den hab ich grad erst gesehen: KÜNSTLERSOZIALKASSE werd ich mal so weitergeben an Betroffene :rofl::rofl:

Die KSK = Künstlersozialkasse gibt es wirklich. Da bin ich drin, lohnt sich für Autoren, Journalisten und andere Leue, die kreativ sind und wenig Kohle haben.

1 Like

Müsst ihr dort auch dauernd aus Flugzeugen springen, obwohl die gar nicht kaputt sind `??!! :thinking::rofl:
KommandoSpezialKräfte (MND) sollte da eher passend sein… :wink: