einbinden von google & co

Hallo, ich wollte mal fragen wieso,warum & wozu ihr folgende Seiten einbindet

google,googlesyndication,googletagmanager,adition.com,onesignal.com,pushfire.com…

danke
mfg

Wilkommen im Tarnkappe Forum :tada:

Folgende Seiten kommen von Vermarktern und sind für die Werbung notwendig:

Folgende Seite nutzen um euch eine Push Nachricht bei neuen News zukommen zu lassen:

Zudem nutzen wir noch Google Analytics für eine bessere Benutzererfahrung sowie Statistiken

Viele Grüße

Danke für deine Antwort.
Ich finde es halt besser wen das ganze CMS clean ist und nichts nach Google Facebook und co sendet.
Gibt ja auch Analyse Scripte die man auf sein FTP installieren kann.Und ganz ehrlich, mehr als Zugriffszahlen barucht man doch nicht.

Tja, wenn Du ganz ohne Werbeeinnahmen auskommen kannst, dann nicht. In dem Fall müsste ich mir einen anderen Job suchen und alle hier Beschäftigten entlassen. :wink:

1 Like

Also für die Ftp Software um die Ftp Verbindungen zu analysieren?
Ich glaube nicht, das proftpd http(s) Verbindungen analysieren kann.
Eine Analyse von ftp Verbindungen ist nicht notwendig.

Doch, brauchen wir und wird auch aktiv genutzt

Impressum Datenschutzerklärung