Eine recht kurze Vorstellung vom Carus

Guten Abend zusammen,

dem „Vatter Zufall“ ist es zu verdanken, dass ich vor einigen Stunden auf dieses Bord aufmerksam wurde: Stichwort „MyGully.com“. :wink:

Die Themen, welche auf diesem Board - zum Teil sehr heiß - diskutiert werden, haben mein Interesse geweckt. Mit den „großen“ Boards habe ich so gut wie nichts zu tun. Zwar bin ich dort registriert, und schaue ab und wann dort hinein, doch das war es schon.

In ein paar überschaubaren Jahren werde ich auf 60 Lebensjahre zurückblicken müssen. Beruflich bin ich im IT-Bereich tätig.

Der liebe Herrgott hat offensichtlich recht spontan entschieden, dass ich mein Leben in der Diaspora, sprich Duisburg, verbringen muss.

Nun denn, ich freue mich auf ein fröhliches Miteinander.

Tschüss und herzliche Grüße aus Duisburg
carus

1 Like

Oh je. In Marxloh?

Duisburg hat auch seine netten Ecken. Hallo und schön, dass neben mir noch mehr alte Säcke hier sind. :wink:

WILLKOMMEN an Bord!!

…schönes Wochenende…

V.I.P