Eine Vorstellung aus Berlin

#1

Hallo Computerbegeisterte,
als mich mit 13 Jahren der Computer meiner Eltern anlachte und danach brüllte auseinander gebaut zu werden. Zur vollkommenden Begeisterung meiner Eltern lagen nun im Wohnzimmer sämtliche Teile eines “Siemens FD 210 m6” herrum und warteten darauf das sie zusmamen gebaut werden. Um es kurz zuhaltten, ja er funktionierte danach wieder. Aber so entstand in mir das Interesse an der IT und mit den Jahren habe ich mir immer weitere Bereiche angeeignet bzw. belesen. Nun bin ich hier in der Tarnkappe gelandet und freue mich darauf mit euch über neue Themen zu sprechen. Mit Sicherheit kann ich hier auch noch neues lernen.

Und zu guter letzt, ich bin nun auch für unseren Teamspeak-Server hier bei Tarnkappe zuständig. Wer Fragen hat, einfach melden…

ps.: Bin 32 und komme aus Berlin^^

#2

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum!

#3

Willkommen im Forum @NiRo . :slight_smile: