Euere Lieblingshoster

#1

Stabile Server sind in jeder Lebenslage wichtig, ich bevorzuge folgende Hoster:

  1. Host.ag
  2. Hetzner.de
  3. OVH.de
  4. Shinjiru.com
  5. Novogara.com

Dies sind teils Bulletproof Hoster als auch “ganz normale” Hoster.

Ich würde mich freuen wenn ihr eure mit der Community teilt.

Greetz

#2

Der dedi für das Forum läuft bei online.net
Der Backup vserver und ein ungenutzter laufen bei bungeecloud, die mieten bei ovh.

#3

Mit Bungeecloud vServern habe ich eher negative Erfahrung gemacht. Lahme Connection (1-3 mbit) und eine Downtime folgt der nächsten. Kann aber sein dass sich das ja jetzt geändert hat.

#5

Falls ihr für einen Monat einen Server benötigt um irgendetwas zu testen oder so digitalocean.com hat einen kostenfreien Testmonat, als neuer User bekommt man $100 für 2 Monaten Gültigkeit bzw $50 mit 1 Jahr Gültigkeit.
Speedtest Digital Ocean: http://www.speedtest.net/result/7793434633.png
Falls ihr Experimentierfreudig seid könnt ihr es auch bei Noez.de probieren, bei denen ist alles dabei, vom Server der ständig down ist bis zum Server der echt benutzbar ist. Manche Server werden halt überbucht.
Speedtest Noez: http://www.speedtest.net/result/7793430530.png

#6

Also unsere Anbindung der VPS ist recht schnell, Und ist in der Regel bei ~800 Mbit/s.

Gerne kannst du einen TestVPS haben - Einfach eine PM oder ein Ticket

#7

Hosthatch.com
Hostmaze.com
microvps.hu
seedhost.eu

#8

Ich benutze selber seit knapp 2 Jahren netcup. Ist rein deutsches hosting zu sehr fairen Preisen finde ich. Bei Problemen antwortet der Support sehr schnell meiner Erfahrung nach. Speed ist top. Nutzt die noch jemand?

#9

justhost.in.ua
2x4.ru
urdn.com.ua

#10

Ich kann euch sagen Hetzner ist genau so ein Offshore Hoster wie andere auch. Auch wenn sie aus Deutschland ist, wir wissen was damals Hetzner alles abgezogen hat. Damals die Sache mit Kino.to und Archiv to.

Man muss nur wissen wie mit Hetzner und dann sind die genau auf dem gleichen Niveau wie OVH

Bearbeitet von Clemens um Zensieren zu verhindern

#11

Ja super die wollen auch alle Ausweise sehen beim bestellen :wink:

#12

Hetzner nie
OVH ja

Aber was war damals mit Hetzner und cock.li :smiley:

#13

Ich muss hier jetzt aber nochmal nachfragen, ganz einfach weil, ich es nicht verstehe. Wie muss ich einen Link jetzt angeben damit es erlaubt ist? Ich dachte anklickbare Links sind nicht gestattet?

#14

@KAiSER Das ist richtig. Allerdings nur wenn offensichtlich rechtswidrige Seiten betroffen sind. Ist ein Webhoster automatisch rechtswidrig? Nein. Aber beispielsweise Streaming-Portale, Filesharing-Seiten, Warez-Foren etc., das sind Portale, bei denen jeder auf den ersten Blick sehen kann, dass sie nicht legal sein können. Und darum geht es auch beim Verlinken. Ich hoffe, das ist jetzt etwas klarer geworden.

1 Like
#15

Hetzner will, sobald man einen Dedi bestellt, einen Ausweis sehen.

#16

Oft getan, haben nie nen Ausweis verangt :smiley:

#17

Bei mir immer.
Womit hast du bezahlt?

#18

Hatte ich per Bankeinzug bezahlt

#19

Mir fällt da noch ein:

https://uberspace.de/

Frei wählbarer Monatsbetrag. 10gb Speicher. Sehr viel über Konsole machbar …

Verbesserung:
Es wird keine E-Mail benötigt.

Die Registrierung bei Uberspace.de ist denkbar einfach: Wir brauchen einfach nur deinen Wunsch-Usernamen – und sonst nichts. Dein Uberspace ist umgehend einsatzbereit, und wenn du Hilfe bei den ersten Schritten brauchst, steht dir gerne jemand aus unserem Team zur Seite. Und wenn dir Uberspace.de nicht gefällt, hör einfach auf, es zu benutzen: Kein Abo, keine versteckten Kosten.

#21

mmhhh…ich verstehe grad nicht die sinnhaftigkeit, sich über das ja & nein bei der legitimation über ausweispflicht zu unterhalten, wenn im gleichen atemzug die bezahlung per bankeinzug genannt wird !??
natürlich macht es wieder sinn, wenn es nicht dein eigenes real-konto ist ^^

#22

Paul, nichts für ungut, aber deine Server sind überbuchte OVH-Game Kisten und laufen auf OpenVZ obwohl der Support in einem Jahr endet.

Ganz abgesehen davon wird dich dein hochgradig illegaler Payment-Gateway noch in den Knast bringen.