Fake-News: d0c befindet sich nicht in U-Haft!

d0c, der Betreiber von aiw.bz, befindet sich entgegen derzeit gestreuter Gerüchte nicht in U-Haft. Angeblich soll die Polizei ihn zum Zeitpunkt des Busts von Share-Online.biz ebenfalls festgenommen haben.

d0c antwortet aber auf seinem Nulled Scripts Forum auf Anfragen, aiw.bz wird also, anders als behauptet, nicht nur von seinen Moderatoren weitergeführt. Außerdem wurden die Betreiber von Share-Online.biz auch nicht verhaftet. Man entzog ihnen alle Geldmittel, was eine Flucht von vornherein unmöglich macht.

Die Sache ist keine eigene News wert. Ich wollte aber mit diesem Posting dafür sorgen, dass sich solche Falschmeldungen nicht weiter verbreiten können.

1 Like

Wer hat denn diese „Fake-News“ ursprünglich veröffentlicht? Klingt lustig.

Die wurde anonym als Gastartikel eingereicht. Die Möglichkeit besteht ja seit einigen Monaten. Stand kein Name dabei.