Filehoster Nippyshare mit Problemen?

#1

Filehoster Nippshare . com mit Problemen?

Der noch recht unbekannte Filehoster Nippshare . com hat anscheindend seit
heute gegen 11.30 Uhr Probleme…, keinerlei “Downloads” mehr möglich.
Selbst Uploads sind nicht möglich. Meldung beim Aufruf der Seite:

Upload is temporarily unavailable. Please try back later. We apologise for any inconvenience.

Dieser recht unbekannte Filehoster ist seit 2014 aktiv, und wird vor allem für “kleine” Files
gerne genutzt. Die Probleme halten nun über 7 Stunden an.
Mal sehen ob die wieder im “Normalmodus” übergehen können und wieder
Ihren "Dienst " zur Verfügung stellen.

Update: Die Seite hat wohl soeben die Problem abstellen können. Es funktioniert offenbar
alles wieder. Maximalgröße für Uploads - lediglich 100 MB.

1 Like
#2

Danke für die Informationen, die Seite kannte ich vorher noch gar nicht. Das wäre auch was für eine News gewesen. Am besten dann einfach Kontakt aufnehmen. Am besten per E-Mail, Adresse steht da.

#3

Ja, kann ich machen, nächste mal informiere ich dich. :wink:
Einige Uploader bei “mygully” setzen diesen Filehoster ein, um halt kleine “Datenmengen” zu transferieren ,z.B. Ebooks etc.

1 Like