Fileleechers.info: Betreiber erläutern Probleme beim Login

Artikel ansehen

In der letzten Novemberwoche änderten die Betreiber des Usenet Boards Fileleechers.info ihre Forensoftware. Seitdem kommen manche User dort nicht mehr…

Ist ja schön, daß ihr euch meldet und erklärt, daß ihr euch das nicht erklären könnt. Ganz toll. Wer sich nicht mehr an die Mailadresse erinnern kann, dem wird trotzdem geholfen. Lachhaft. Ich habe auf meine Mail keinerlei Antwort erhalten, also entweder ist das was ihr da schreibt gequirltes Gesülze oder dieser freiwillige Techadmin wühlt sich durch einen riesigen Berg von Mails von Usern, die nicht mehr rein kommen, was dann wieder darauf hinaus läuft, daß ihr an der Stelle mit den „40“ gequirltes Gesülze von euch gebt.
Aber ist ja jetzt eh egal, ich bin raus, ich komme auch nicht mehr rein und der Satz da oben ist so lang, daß es wieder zig Antworten von Leuten gibt, die den Inhalt gar nicht erfassen und verstehen können und deshalb reflexartig auf ein einzelnes Schlagwort aus diesem Satz reagieren und der Veganer ruft „hier! ich komme ohne Probleme rein. Keine Ahnung was du hast, läuft doch alles wunderbar!!1!!!ELF“

@MirGeschiss

:rofl: was hatten wir noch im Email an Lars geschrieben, „Uns ist klar, dass jegliche Anhänger von Verschwörungstheorien dem keinen Glauben schenken werden…“ und schon der erste Kommentar ein Volltreffer :joy: :joy: :joy:

Man soll ja eigentlich nicht mit Idioten diskutieren, da sie einen auf ihr Niveau runterziehen, aber aufgrund Deines spassigen Namens und deinen bisherigen Kommentaren scheinst Du ein Garant für Unterhaltung zu sein. Also lass uns spielen und daher hier mal meine persönliche Meinung dazu (welche zu 100% nicht die offizielle Meinung der Fileleechers Admins darstellt):

  1. Wir (bzw. ich) haben alle Emails beantwortet. Glaub’s oder glaub’s nicht.

  2. Nein, wir versinken nicht in EMails. Ich mach das locker neben meinem 100%-Job und die Zahl ist korrekt. Glaub’s oder glaub’s nicht.

  3. Einen Troll wie Dich wollen wir in unserem Board sowieso nicht, also win-win für uns alle. Und das darfst Du definitiv glauben :wink:

Gruss, Tensai

auch zum mit schreiben für dich hier wird keiner beleidigt :+1:

Gegen Verschwörungstheoretiker ist einfach kein Kraut gewachsen. Da kann man als Betreiber nichts richtig machen.

Ich finde, die Jungs haben das jetzt ausführlich erläutert und damit soll es jetzt auch gut sein. Wer glaubt dessen E-Mails gehen verloren, kann hier auch gerne PNs schreiben.

Zu rufen „Oh, ein Verschwörungstheoretiker, verbrennt ihn“ und der damit einhergehende Versuch, kritische Stimmen ins Lächerliche zu verlagern, zeigt doch nur wes Geistes Kind ihr wirklich seid. Es erhöht eure Glaubwürdigkeit in keinster Weise, im Gegenteil.
Alte Backups wurden allesamt gelöscht, ja klar doch, erzählt das meiner toten Grossmutter.
Sonderzeichen ausserhalb des ASCII-Raumes, oh, das ist ja eine feine Erklärung, besser als „überhöhte Luftstatikwerte“ oder „drehende Passatwinde sind dafür verantwortlich“.
Schon erstaunlich, aber das Diffamieren unangenehmer Meinungsäusserungen funktioniert ja, hier im Klenen, wie weltweit auch im Grossen.
Also Gratulation, alles richtig gemacht! Bist ein toller Hecht und darfst total stolz auf dich sein, weil du die Methoden hegemonistischer Unterdrücker erfoglreich adaptiert hast. Weiter so. Irgendwann fällt euch die Suppe auf die Füße.

Ich war nicht dabei als die Umstellung durchgeführt wurde. Aber deine unglaublich überzogenen Aussagen und die aggressive Art, dafür kriegt man halt keinen Applaus. Was jetzt bei der Umstellung schief gelaufen ist, keine Ahnung.

Trotzdem ist es immer besser, erstmal in Ruhe zu argumentieren. Den Hammer kann man später immer noch rausholen, MirGeschiss.

Also wenn MirGeschiss seinen Account nicht mehr möchte, ich würde mich gerne bereit erklären an seiner Stelle einzutreten :sweat_smile:
Technisch Probleme gibt es nun mal in der IT Welt, davor sind auch die Profis nicht gewappnet und wenn man eine Umstellung auf ein neues Board macht, könnte schon mal das eine oder andere schief laufen so what.
Sie haben Stellung bezogen und es nicht einfach im Sand verlaufen lassen, find ich gut :ok_hand:

1 Like