FitGirl


#1

Hat hier jemand eine Idee, wie man die Repacker-Group FitGirl kontaktieren kann? Ich habe es bei 1337x.to mit einer PN probiert, wie dort im Blog angegeben, doch es kommt keine Antwort. Per Twitter kam auch keine Reaktion rein.


#2

Fitgirl ist eine Person. Die Dame kannst du auf Reddit erreichen. Dort antwortet sie fast immer. (https://www.reddit.com/user/FitGirlLV)


#3

Danke, das ist hilfreich!! Alles andere habe ich schon probiert. Ich hatte auch Ernesto von Torrentfreak gefragt, der wusste auch nicht weiter…


#4

FitGirl ist solo unterwegs, das stimmt! sie ist auch nicht so der wirkliche teamplayer-freund
;))
was ich in diesem fall nur gutheissen kann ^^
ein interview mit der cheffin von 3dm wär mal ein träumchen :wink:


#5

BIRD%20SISTER


#6

Ich habe Fitgirl gestern bei Reddit angeschrieben, noch keine Reaktion. Wie kann ich die Dame von 3DM erreichen? Kann ich gerne anfragen, ob die das will. Natürlich kennt außerhalb von Österreich-Deutschland-Schweiz keine Sau die Tarnkappe.


#7

Sie hat geantwortet. Nochmals vielen Dank an @Scenepirat !!


#8

moin moin,

ich sag mal so…die gute wohnt ja immer noch jenseits der grossen mauer ! viele öffentliche auftritte hat little “BirdSister” ja nicht :wink:
und mein mandarinen-chinesisch ist nicht so gut, wie das ihre. allerdings könntest du eventuell mal wegen einem kontakt bei winfuture.de nachfragen. ich meine die hätten vor 10-12 monaten mit ihr ein gespräch geführt…ich kanns aber nicht beschwören ^^
ich wüsste da schon ein paar fragen, die ich ihr stellen würde - die haben allerdings weniger mit ihrer tätigkeit zu tun!
vor knapp 3,5 jahren hatte sie auch noch nen channel/nick über mibbit. ob die dort noch rumturnt, kann ich nicht sagen. auf grund der vorfälle der letzten 24 monate (denuvo etc) ist sie auch sehr scheu geworden, wie ein kleines vögelchen halt ^^
vielleicht haben die chinesen sie auch schon heimlich ins loch gesteckt, denn bei deren justiz hat die nicht sehr viele steine im brett.
CHINA:

  1. hirnschmalz als frau
  2. sehr aufsässig
  3. hat öffentlich gegen regierung und justiz gesprochen
  4. die staatsanwälte ihrer letzten 2 verfahren sind von ihr anschl. verklagt worden
  5. bevor sie die 3dm vogelmutter wurde, hat sie auch mal gerne staats-url’s “besucht”

ich denke, alleine das alles reicht dort aus, um sie aufs reisfeld zu schicken !


#9

Ich befürchte, die Konkurrenz wird kaum Hinweise geben, die mir aber nicht denen nutzen. Wenn überhaupt müsste man den entsprechenden Redakteur selbst ansprechen. Magst Du da mal bitte vorfühlen wegen der Weitergabe der Kontaktdaten? Das wäre nett, danke!