FlokiNET

Was haltet ihr vom Webhoster FlokiNET mit Sitz in Island? Damit also außerhalb der EU. Leider ist der Iceland vps 2 und alle anderen vps derzeit (und wohl schon längerfristig) ausverkauft…

Und wie schaut’s mit veesp aus? Geht nur um einen kleinen Mailserver. Das Dumme ist halt der Serverstandort Russland. Wenn die tatsächlich ihr Internet nach außen dicht machen sollten, ist Essig.

Tjaaaa…zu FlokiNET fällt mir ein, dass die Firma seit 2015 auf den Seychellen unter AS200651 registriert ist als LTD.
Auf dem Markt sind die, glaube ich, seit 2012. Waren seitdem eigentlich immer bei den Empfehlungen für Warez-Sites / Server ! Genau, wie Cinipac damals auch.
Ich meine sogar, dass Wikileaks auf FlokiNET gehostet wurde !
Ich denke, die wissen schon, was sie tun :wink:
Über Veesp kann ich nichts sagen, hatte ich noch keine persönlichen Berührungspunkte mit…

@vip: Du klingst fast wie ein Mitarbeiter vom LKA/BKA/EUROPOL/LMaA etc… Zitat: „… keine persönlichen Berühungspunkte“ ??

Wenn man böse wäre, was ich bin, könnte man das auch ganz anders verstehen. :sunglasses: :drooling_face: :japanese_ogre: :japanese_ogre:

Habe selbst eine kleine VPS Farm bei Flokinet. Hatte bisher keine Probleme und der Support ist auch sehr nett. Je nachdem, was man so vor hat, ist der Hoster wirklich zu empfehlen. Die haben auch nichts gegen den Betrieb von TOR Exit Nodes. Bei dem Hoster kann man viele verbotene Dinge tun.

1 Like

Interessant…wie denn??

Bei den genannten Behörden bin ich aber nicht, sondern beim PROVOKANTENSTADL © :rofl:

Da müsstest du dich doch mitlerweile mit auskennen, nachdem du geheiratet hattest…?! :wink:

2 Likes

Ja, aber ich heirate keinen Webhoster und ihn berühren oder noch mehr… Ähh… ähh. .nein, nicht wirklich. :wink:

Da hast du was falsch verstanden! Das was du da meinst, ist:
„Objektophilie“ oder „Objektsexualität“ heißt diese besondere Zuneigung zu Gegenständen. Objektsexuelle fühlen sich nicht zu Menschen hingezogen, sondern entwickeln romantische und sexuelle Gefühle für Dinge – ob groß oder klein spielt dabei keine Rolle. Zu den Liebes- und teilweise Lebenspartnern von bekennenden Objektophilen gehören Autos, Dampflokomotiven, Kirmes-Fahrgestelle, Brücken, die Berliner Mauer und sogar die seit 2001 „toten“ Zwillingstürme des World Trade Centers. :wink:

Mal was produktive zwischendurch. Wie bist du denn darauf gekommen, dass der VPS2 und die anderen VPS ausverkauft wären?
Denn ich komme bis zum Konfigurator (ohne Anmeldung). Und wenn man den aufrufen kann, sollte das Produkt auch vorätig sein! Siehe dazu:

https://billing.flokinet.is/cart.php?a=confproduct&i=0

Im übrigen gilt das auch für die anderen VPS und die Dedis…

Veesp hat zwar seinen Datacenter in Russland, allerdings ist der Firmensitz in Lettland!

0

Persönliche Empfehlung wenn der Preis egal ist
https://vsys.host

Wodurch zeichnet sich der Anbieter deiner Ansicht nach aus?

Ja, das wüsste ich auch gerne, warum man sich für vsys.host entscheiden sollte…

@Ghandy

Ich denke wegen diesen Aussagen dort:

https://vsys.host/server-administration

100% Private Solution in Offshore Location

Privacy Driven - only email required, no more questions.

Cryptocurrency Friendly - accepting bitcoin, litecoin, ethereum, etc.

Flexible Content Policy - fully ensuring our customer’s legal security.

Elastic Solutions For Smart Customers

Our Own Fleet Of Servers - managed by our in-house professional support team 24/7.

Solutions On Demand - hardware or software. Just name it, we will make it happen!

Not a resseler. Never overpricing. Never overselling.

Secure from DDoS Attacks & DMCA Shutdowns

Network is DDoS Ready - all hosting plans are easy to switch to uplink with enterprise grade in-line DDoS filters.

Unique DMCA Ignore Solution - 100% protection from illegitimate use of copyrights & DMCA claims.

Celebrating 10th Anniversary in 2019. Network uptime is 99.99%

Keine Ahnung, ob das persönlich getestet wurde!?

2 Likes

Tja, unsere bisherigen Erfahrungen waren nicht so positiv, um es nett auszudrücken. Zu viele Kunden auf zu wenigen Servern, alles sehr sehr langsam. Wir werden das mal weiter beobachten…

Welche denn…bei welchem Hoster? VPS oder shared Webspace? Oder meinst du damit vsys?

Floki, die scheinen ziemlich überbucht zu sein. Näheres kann Dir @Clemens sicher gerne per PN schreiben.