Foren-Struktur verändert, baldiger Geburtstag

Liebe Nutzerinnen und Nutzer des Forums von Tarnkappe.info,

ich habe die Struktur des Forums ein wenig den Gegebenheiten angepasst. Da in den betroffenen Unterforen kaum etwas los war, habe ich diese heute früh zum Bereich Netzwelt hinzugefügt.

Außerdem werden wir das jetzt wieder umstellen, dass man nach der Eintragung als neuer User sofort schreiben kann. Zwischenzeitlich musste man auf die manuelle Freischaltung durch einen Moderator bzw. Admin warten. Das ist jetzt nicht mehr nötig und hat viele neue User demotiviert.

Dank der Vorsichtsmaßnahmen von @Clemens bleiben derzeit alle Bots außen vor. Drücken wir die Daumen, dass das so bleibt.

Ansonsten bereiten wir uns so ganz langsam auf unser baldiges Jubiläum vor. Die Tarnkappe (der Blog) wurde vor fast sechs Jahren gegründet, bzw. dann erschien dort der erste Artikel und nicht mehr bei meinem privaten Blog.

Wir wollen es zum Jubiläum krachen lassen. Weiteres kann ich erst ankündigen, wenn ich weiß, wer von unseren Werbepartnern alle bei der Verlosung mitmachen werden. Stay tuned, please!

Grüße aus der Provinz!

Das Team.

Achja, das is ja an dem Tag wo du bei SternTV eingeladen bist. :blush:

Nein, sicher nicht. Ist auch die Frage, ob die a) so jemanden wie mir überhaupt eine Plattform bieten woleln und b) ob ich das wirklich will. Käme halt darauf an, worauf das Gespräch hinauslaufen soll. Konkrete Details erfährt man aber immer erst viel zu spät, zum Vorteil des Senders erst hinterher.

RTL bietet jeden ne Plattform… Herr Solmecke ist öfters mal bei SternTV als Rechtsguru. Ich finde das ist die ideale Plattform, um euch auszusprechen… Findest du etwa nicht? :rofl:

Hast vorallem millionen von Zeugen, falls dir Live Zusagen gemacht, aber später nicht eingehalten werden.

Ich antworte Dir wieder gerne für den Fall, dass Du dann ernst gemeinte Ratschläge verteilst. Auf den Quatsch da oben werde ich sicher nicht eingehen.

Beim nächsten Versuch mich zu verarschen, machst du hier für mehrere Tage Pause und kannst dich woanders austoben. Wir sind hier nicht im Kindergarten, also verhalte Dich auch nicht so oder geh woanders spielen.