Forum für Tarnkappe.info öffnet seine Pforten


#1

Veröffentlicht unter: https://tarnkappe.info/forum-fuer-tarnkappe-info-oeffnet-seine-pforten/

Anfang Oktober haben wir bei Telegram einen öffentlichen Chat-Kanal eingerichtet, damit man sich dort ungestört austauschen kann. Am gestrigen Montag öffnete unser eigenes Forum seine Pforten. Nochmals Danke für Eure Spenden, die diesen Schritt möglich gemacht haben !!! Die Einrichtung der Telegram Gruppe brachte schon nach ein paar Monaten den erhofften Effekt. Es ging nicht…


#3

Ist ja nicht so prickelnd, dass du dafür jetzt die “normalo” Kommentarfunktion deaktiviert hast und die Leute zur Registrierung im Forum zwingst, ich denke damit könntest du dich verschätzen und bald wird hier kaum noch diskutiert. Ich für meinen Teil habe jetzt 2 Stunden gebraucht mich hier zu registrieren, weil das Forum meine IP nicht akzeptiert(obwohl es sogar die REAL IP war!). Habe jetzt einen VPN gefunden, mit dem es ging. Wie das bei anderen Usern läuft will ich mir gar nicht vorstellen, glaube nicht dass sich jemand extra nen VPN holt, um sich hier reggen zu können :smiley: davon abgesehen, warum hast du hier überhaupt eine IP Sperre? Ist hier der Name nicht Programm? Tarnkappe lässt grüßen…


#4

Die älteren Beiträge, das sind immer 2688, können weiterhin im Blog kommentiert werden. Ich habe Clemens auf dein Posting hingewiesen, er wird dich kontaktieren, damit wir diese Probleme analysieren und beheben können, das darf natürlich nicht passieren.


#5

Das hat damit nichts zu tun.
Wir loggen keine IPS oder erfassen die.
Es gabe kurz ein technisches Problem.


#6

Dann ist ja gut! Funzt jetzt, danke!