German Tracker? Invite gesucht!


#1

Hallo zusammen, gibt es hier jemanden der auf einen guten Torrent Tracker Aktiv ist? Würde mich um ein Invite freuen.


#2

Kannst du Statistiken von anderen Trackern vorweisen? Ansonsten ist TS offen mit Interview zurzeit.


#3

Du meinst Invite, also mit Einladung?


#4

Gewöhnt euch doch mal an, wenn Ihr Inivites gerade für die guten Tracker sucht auch mal Eure Erfahrungen dazu zu schreiben.


#5

Hi miteinander,
ich bin hier neu im Forum und suche einen Invite für einen P2P Tracker.
Ich war die letzten 450 Wochen Member bei TOG mit ca. 700 hochgeladenen files.
Leider ist Gods im Moment down, so dass ich leider noch keinen screenshot von meinen stats machen konnte. Ich hoffe das ich noch Gelegenheit dazu habe.
Früher war ich auch auf der Turbowolke aktiv, allerdings habe ich mich im laufe der Zeit dann nur noch auf Gods beschränkt.
Wie schon gesagt würde ich mich über einen invite auf einen vernünftigen Tracker freuen.
best regards
psy@ctive


#6

Dieser Beitrag wurde nun von mir hier entfernt, da der Inhalt hier in Tarnkappe nicht hingehört!


#7

Danke. Ich denke, es ist besser so. Wer Hinweise braucht, kann Dich ja per PN anschreiben, ist ja kein Problem!