GoodOldDownloads.com nach Erpressung offline

#1

Zum gesamten Artikel


Die Gaming-Download-Seite GoodOldDownloads.com verzeichnete bis vor kurzem pro Monat über 30 Millionen Seitenzugriffe. Nachdem ein Konkurrent herausgefunden hat, wer dahinter steckt, zog man aus Sicherheitsgründen die Stecker. GoodOldDownloads.com (GOD) galt in der englischsprachigen Webwarez-Szene schon seit längerem als eine der besten Quellen im Netz. Die Betreiber spiegelten das Angebot von GOG.com und haben kostenlos weitere…
0 Likes

#2

Vielen Dank an ScenePirat, der mir den Tipp für dieses Thema gegeben hat!

2 Likes

#3

Hab mich schon gewundert. Die PDF konnte ich mir vorgestern noch durch lesen(die ist übrigens über den Link nicht mehr erreichbar) und dann war Ende :\
Echt traurig, hatte auch des öfteren mal gespendet weil die Seite einfach Top war.

0 Likes