Hallo an alle


#1

Bin langjähriger Usenet-Teilnehmer und an allen Computer- und IT-Sicherheitsthemen sowie Neuheiten interessiert. Ich versuche, die Szene intensiv zu verfolgen, soweit meine Zeit dies zulässt. Die Berichte und Kommentare auf Tarnkappe finde ich höchst interessant. Daher finde ich das Forum auch eine gute Idee.
Ich hoffe auf einen interessanten Austausch
Viele Grüße
DaftPunk


#2

Willkommen im Forum :slight_smile:


#3

Hallo DaftPunk! Leider gibt es aus dem Usenet momentan nur wilde Gerüchte, würde gerne häufiger berichten aber nur Spekulationen, darauf habe ich keine Lust.


#4

Ja, im Moment ist die Situation rund um die Boards recht unübersichtlich. Solange nichts feststeht, bringen Gerüchte in der Tat nichts :wink:


#5

In dieser Sache werden auch keine großen Infos mehr kommen, kann man nur noch als erledigt ablegen und nach vorne Blicken.