Hallo Netzgemeinde

Hi,Ich wollte mich nun auch mal hier reggen.

Ganz kurz zu mir.Ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit PC/Internet/FXP/Programiersprachen/IT-Sicherheit/Scene/P2P&co

mfg

3 Likes

Endlich einer, der sich auch mit EtwaS beschäftigt !
Davon findet man nicht mehr viele… :wink:

Herzlich Willkommen im “Club” der Unfassbaren Dinge die sich zwischen
Tastatur / Monitor und dem Internet abspielen…

Die meisten nennen mich @Trigger, ABER Freunde dürfen mich Danny nennen. :yum:
Oh, sehe gerade du hast bei dem Wort “NetzgemeiNde” das zweite “N” vergessen, oder bist
eher der Typ der das “Netz” meidet, allerdings wäre das sehr verwunderlich.

1 Like

Herzlich willkommen hier :slight_smile:

Ooh, Asche auf mein Haupt.Das kommt davon wenn man schnell und im dunkeln schreibt da findet man die Tasten nicht so.

1 Like

@ne.o
Alles gut, ich habe auch ständig Rechtschreibfehler, war sogar in der Lage
diesen auszumerzen. :innocent:

ABER bei kommt es sowieso immer auf den Inhalt an…
Gruss @Trigger

@anon91414073

Dann bin ich aber beruhigt, das es nur auf den Inhalt annkommt.
Wollte auch nur kurz Hallo sagen und Bescheid geben dass ein Neuer mit an Bord ist.

Gruss freakmunster0815

Alles gut, sind ja nicht nur Leute mit einem abgeschlossenen Deutschstudium hier unterwegs.

Hallo Freakmonster,

den Name finde ich schonmal richtig gut. Ein Freund von mir der „Danny“
wollte auch immer so heissen, aber jetzt heisst der irgendwas was so klingt
wie Pennywise oder ähnlich. Ausserdem besteht er darauf das ein jeder
seinen Namen „buchstabiert“ also " P E N N Y W I S E ".

Ob der den Schuss gehört hat, JA jeden Tag…:rofl:

ABER
schön das du bei uns bist. Die Leute nennen mich immer noch @TRIGGER

JA, meine Rechtschreibung und sowieso meine Grammatik sind sehr speziell.
ABER speziell bin auch ICH.

Willkommen @freakmunster0815

@anon91414073
Hallo TRIGGER,
danke für den herzlichen Empfang:blush:
Was den Namen betrifft, da gibt es eine kleine Geschichte. Ich bin privat bei der freiwilligen Feuerwehr.Und ein „lieber“ Kollege meinte, ich würde dem Monster aus der Addams Family ähnlich schauen, und der andere rief immer, sobald er mich sah, „da Freak“ kommt. k.A. warum. Und die Zahl war dann von mir, da ich in meinem Namen eine Zahl haben wollte, und 0815 konnte ich mir am besten merken:smile::smile:

1 Like