Hallöle

Habe mich dann auch mal in letzter Sekunde dazu entschieden mich hier zu registrieren, denn immer
wenn ich Doktor Google etwas dummes Frage schickt er mich zu Euch und ich finde schlaue Antworten.
Tolles Forum in dem auch eine alte Schachtel mit Serienabhängigkeit und öfteren entzugserscheinungen von Hörbüchern interessante Neuigkeiten findet…

Lg

Da ist wohl alles gesagt ! Da kann ich nur noch sagen, schön das du einmal auf Dr. Guuble gehört hast und hier gelandet bist !!
:wink:
Und:

HERZLICH WILLKOMMEN…

greetZ :ok_hand:

1 Like

Bin zwar auch neu aber von mir auch ein Herzliches Willkommen :slight_smile:

2 Likes

Herzlichen Dank und ja sehr gut das ich auf den guten Doc gehört habe.

Danke sehr.

2 Likes

@VIP warum setzt du ein Lachsmiley unter mein post :smiley: :smiley: :smiley:

Weil der Morningstar morgens früh bei SAT1 ins Früstücksfernsehen gehört !

:wink:

UND, weil ich ein netter Mensch bin natürlich !! :+1:

1 Like

LooooooooooL :rofl:

Hallo @inletztersekunde
und herzlich Willkommen,

ich wollte vor ca. 1 Jahr den Hund “Benny” vom Chef @ghandy abkaufen,
aber Lars wollte den auf keinen Fall rausrücken, wobei ich kurz am
überlegen war, ob dich nicht einfach so vorbeifahre und den mitnehme!
(ohne zu bezahlen)

“Lars” das war zu der Zeit als der Buchpirat sich plötzlich
“aufgelöst” hat, und kurze Zeit später bei Ibooks möglicherweise
einen Hilfsjob übernommen hatte. Das Rätsel ist übrigens bis heute nicht
geklärt.

Shit - Schweife schon wieder aber…
Wollte höflich fragen, ob ich den “Joe” übernehmen kann?
So werde ICH den Hund nennen, wenn Ich mir bei abholen würde.
Der würde sich in meiner “Security” Abteilung hervorragend passen.
Kannst du mal beim “Joe” nachfragen, ob er nicht vielleicht
meine “Hundeknochen” besser findet als deine… ?

Zu welchen Preis würdest du den abgeben?

grafik

Herzlich willkommen inletztersekunde (cooler Name übrigens!) und nein, den Benny gibt es nicht. Der ist im wahrsten Sinne des Wortes unbezahlbar. Allerdings ist er nicht als Wachhund geeignet, der würde jedem Einbrecher noch zur Begrüßung ein Küsschen geben. :wink:

1 Like

" Security - Joe"

grafik

Wir haben ungebetenen Besuch an der Tür… !!!

"Erledige das bitte…, bekommts einen Extra-Knochen… " :rofl:

Joe wird bei uns Arek gerufen und würde den Job sicher gut finden. Aber leider muß der
schon auf mich aufpassen und hat daher keine Zeit für einen zweiten Job. Sorry

1 Like

11986380_435407733326242_4504102241450849288_n
Ich bin auch ein Wasser und ein Flugweiler sagt das Frauchen und darum unverkäuflich…:joy::rofl:

1 Like

@inletztersekunde

Danke für die tollen Bilder von euren Hund “Arek”.
Das kann ICH gut nachvollziehen, das der keinen zusätzlichen “Security Job” braucht.
ABER einen Versuch war es Wert. Wünsche “Arek” samt Familie ein schönes
Wochenende. :slightly_smiling_face:

PS. Dann muss ich einen anderen “Security-Joe” finden…:rofl:

1 Like

Klasse Bilder. Nee, so einen würde ich auch nicht hergeben, für kein Geld der Welt.

1 Like

Hi,
bin über die Suche nach Infos zu DHC hier gelandet und habe mich dann auch registriert.
Bin in 4 anderen boards ein bisschen aktiv. Dort poste ich u.a. regelmäßig Infos zum aktuellen Tag. Könnte ich auch hier machen, wenn Interesse besteht.
Vielleicht starte ich mal nen “Versuchsballon” …

Ich finde das mit den tagesaktuellen Infos ganz aufschlussreich und interessant!

Danke für das feedback. Reicht als Impuls - ich mach das mal ne Weile, schau’n wir, wie’s angenommen wird :wink:

1 Like

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Vorstellung?