Heute Massenproteste gegen Artikel 13

#1

Zum gesamten Artikel


Massenproteste gegen Artikel 13: Zehntausende Menschen protestierten am heutigen Samstag EU-weit gegen die geplante Urheberrechtsreform der Europäischen Union, über die am kommenden Dienstag die Abgeordneten abstimmen werden. Kurz notiert: In ganz Europa haben nach dpa-Informationen zehntausende Menschen an Demonstrationen gegen den Artikel 13 teilgenommen. Laut der Polizei waren es in München fast 40.000 Menschen, die…
0 Likes

#2

Sicherlich war Tarnkappe.info auch bei dieser Demo anwesend und haben daraufhin nicht wahrgenommen, das ihre doch so sehr geliebte Boerse.To von Vodafone, seit gestern, für viele Vodafone Kunde nicht mehr ereichbar ist bzw. mit Absicht geblockt wird.

0 Likes

#3

Ja genau, war auch anwesend.

Bist du Vodafone Kabel Kunde? Wende dich bitte Privat an @Ghandy

0 Likes

#4

Ja, zurzeit bin ich Vodafone Kunde. @Ghandy PN verschickt.

0 Likes

#5

Doch, wir haben das mitbekommen und auch eine Presseanfrage verschickt per E-Mail. Siehe der Thread hier.

1 Like

#6

Hat schon “einmal” ausgerechnet, was auf den “Upload-Filter” zu käme???
Vieviel Terrabyte / Petabyte müssten im Vorfeld abgscannt werden?
Wer kann das?

Meine “Taschenrechner” haben bei der “Aufgabe” aufgegeben…

2 Likes

#7

Ich hoffe, die werden sich nochmal besinnen. Am Dienstag ist ja schon die Abstimmung!

0 Likes

#8

Kann man nur hoffen, ansonsten werden die Provider die User Bevormunden müssen und das Internet entwickelt sich immer mehr in Richtung > Bezahlschranke.

0 Likes