hi leutz

Hab gerade meine Proton-Konten gelöscht.
Fühl mich aber trotzdem etwas , na sagen wir mal
missbraucht und verarscht und ärgere mich auch über mich
selbst, das ich mich von dem ganzen Schweizer-Uhrwerk-automatic-PGP-Pseudo-
datenschutz und den 1000 meter hohen Bergen die Über die Server wachen lol täuschen
hab lassen. ABER ich bin jetzt protonenfrei und hoffentlich bald wieder richtig richtig anonym :innocent:

STAY SAFE guys
Euer Hanz

2 Likes

Hallo @HanzDampf
herzlich Willkommen in dieser „Community“.

ES ist eigentlich egal ob du bei ProtonMail bist oder warst, welches sich 1000 mtr. unter solidem
Felsen befinden soll… / Jedenfalls hört sich das richtig „safe“ an und gibt
einem eine gefühlte Sicherheit…

Nicht wenige halten mich seit Jahren für einen großen Spinner, weil ICH meine
Visionen ab und dann veröffentliche! HEUTE ist ES mal, wieder so weit…

Vision vom Pennywise
buchstabiert mich P E N N Y W I S E
Datecode: 04. August 2019

Eines Tages in nicht allzu weiter Ferne spitzt sich die Probleme mit der EU den
USA und sogar den Chinesen zu… / ES wird ein „Cyberkrieg“ sich entwickeln der
die Fortschritte innerhalb weniger Tage zunichte macht…

ES werden paar Hauptadern des Internets gekappt, unter anderem mehrere
große Seekabel die sich in der Nordsee befinden. Die Infrastruktur des Internets
wird schwer in Mitleidenschaft gezogen werden.

Abertausende Mittelstandsfirmen/Großfirmen werden binnen weniger Tage in ein
Datenchaos stürzen, dessen Folgen für die Weltwirtschaft extremst sind… !!!
ES wird anders werden…

Ob Protonmail über oder unter 1000 mtr. oder im Granitfels sich befindet
ist sowas von egal und tut überhaupt nicht zur Sache.

PS. Leute ICH höre euch schon fragen, „Penny“ wann ist ES soweit…
Freunde bald, schon bald…, denkt an die Worte von dem wahren
Danny Pennywise !

https://www.youtube.com/watch?v=hxewbprQDbQ

PS. Die Lösung kann nur heissen, die Systeme in Deutschland „autark“ zu machen!
Wir dürfen uns nicht abhängig machen lassen, von anderen Staaten, und was
die uns aufdrücken wollen… / Nur so ist gewährleistet das Systeme dauerhaft
funktionieren… / Allerdings kommen die eingeleiteten Maßnahmen leider zu spät…!
Großunternehmen wie Siemens, Mercedes, VW, Bayer etc. sind bei 5-14 tätigen
Internetausfall massivst geschädigt… :wink:

Ich muss auch noch löschen, war aber bisher zu faul/beschäftigt (beliebige Ausrede eintragen). Mich haben die Alternativen auch alle nicht wirklich überzeugen können. Das ist echt ein Problem…

Wieso nicht wieder zurück zu posteo?

Bin ich ja rein theoretisch noch. Aber im Fall des Falles müssten die der Staatsanwaltschaft alle meine Daten rausrücken, sofern es einen entsprechenden Beschluss gibt. Wie schnell so ein Wisch mal eben ohne Prüfung unterschrieben werden kann, habe ich ja schon einmal erlebt. Nein, danke. Das braucht kein Mensch zwei Mal.

1 Like

mailbox.org bzw. dismail.de alternativ??

Nichts in Deutschland, bitte. Dann kann ich bei Posteo bleiben, die sind auch sehr gut. Ich möchte nicht, dass jemand meine E-Mails lesen kann.

Ich habe auch einen bei proton ne Email für Spam & Co reicht der aber .
Habe mir noch einen bei tutanota.c o m gemacht.
Ich muss erstmal selber schauen welche Anbieter es noch gibt.

dies wird so kommen.Heute wird ja schon aus Russland,China und den USA gehackt wie das böse.
Alles Sofware müssen Backdoors haben sonst bekommen die keine Lizenzen mehr.
Unternehmen bzw. Programierer müssen halt Backdoors einrichten um alles an Daten von der MAC Adresse bis hin zum kleinsten Schnipsel speicherbar zu machen.

Man sieht es ja an den ganzen Handy apps.Viele sagen zwar „wir speichern nicht“ .Dies ist aber falsch.
Einpaar zeilen im Code und man kann ein Bewegungsprofil anlegen.Und jedesmal wenn dein Handy updatet sendet er fleißig an XYZ.Die GPS Coordinaten brauchen nicht viel Speichplatz und das bekommt iht garnicht so mit …usw… :slight_smile: :open_mouth:

zu Posteo
Ich hab eine posteo mail und bin zufrieden.
Mailbox.o r g gibt es auch noch.Nur kein GMX,WEB.d e ,T-Online, kannst du alles vergessen.
Es wird Nutzerdaten abgefisch was das Zeug hält oder vieleicht doch excite.c o.j p :rofl: :joy:

1 Like
Impressum Datenschutzerklärung